Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1

SUJET : Question

Subject 02 Mar 2007 11:58 #1

Und in englisch/amerikanisch gibts auch was. manches auch nur als kleine teilbücher für bestimmte Märkte, aber nicht für D. Und in den deutschen Werkstattbüchern letzte Ausführung ist durchaus Einbau/Ausbau 3l Motor mit Automatic drin, aber nicht alles erschöpfend. Gab ja nur 1x Automatic in D- meiner war der zweite.

Andreas

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 02 Mar 2007 11:54 #2

Hi,

nein. Es gibt ne frz. Ergänzung zu den Büchern, "nouvelle voiture USA et CDN", da ist es alles drin.

Carsten

Subject 02 Mar 2007 10:55 #3

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Ergänzung des Werkstattbuchs für die 3l Varianten der Serie SD? Es geht mir um Maße der Kolben, Büchsen und Vergaserdüsen (NW=IE, soviel ich weiss).
Ich konnte leider nichts finden, vielleicht habe ich mich auch nur ungeschickt angestellt.
Danke und Gruß,
Christof

• Page :
  • 1