Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

beiger CX Stoff Sitze Quelle

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member

Subject

27 Nov 2008 13:14
Ich stelle diese Essenz hier als "toten thread" ´rein, damit ich das in einem Jahr über die Suche wiederfinde, wenn ich an den Stoff für ID / SM gehe. Sozusagen "Wiki-Light", denn der thread-Titel war ganz anders.
Jochen
Helge postete

PS: Weiss jemand, wo ich diesen beigen CX Stoff her bekomme?
Hallo Helge,

die Adresse ist wahrscheinlich schon bekannt, aber bei www.citronpieces.com// gibt es eine riesige Auswahl an Stoffen.

Dort habe ich für meine DS offenbar sogar Ersatzstoff in sehr guter Qualität bekommen, den ich bei dt. Händlern nicht mehr kaufen konnte.

Viele Grüße
Thorsten

Andy postete
Helge postete

Helge
PS: Weiss jemand, wo ich diesen beigen CX Stoff her bekomme?
ENPI France oder MAH Münchner Autostoffhandel. Fahr dort mal zuerscht hin mit Muster, dann selber raussuchen.

Andreas
Thorsten Graf postete
Ich habe denen ein Foto von meinem Fahrersitz geschickt, man hat dort festgestellt, um welchen Stoff es sich handelt und an meine Werkstatt ein Stoffmuster versandt. Dort spricht bzw. schreibt man in emails auch deutsch.

Thorsten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.