Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Ersatzteile
- Helge
-
Topic Author
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
Re: Subject
07 Dec 2008 16:29ich habe das alles inzwischeen etwas aus den Augen verloren. Eure Listen sind inzwischen bei den Teilen angekommen. Ich frag noch mal nach. Vielleicht gibt's ja was zu Weihnachten.
Viele Grüße
Helge
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- VolkerA
-
- Platinum Member
-
07 Dec 2008 14:49Die Teile sind nahezu alle gerettet worden und der Besitzer ist inzwischen bestimmt auch wieder wohlauf.Helge postete
Hallo zusammen,
ein Freund muss sein Lager räumen. Da er leider nicht gut zu erreichen ist, organisier' ich das mal.
Es gibt keine Liste, weil keine Zeit ist, eine zu erstellen. Aber wenn ich mich erinnere, könnte man aus allen Teilen einen SM bauen. Es sind keine Neuteile. Alle gebraucht aus diversen Schlachtungen.
Kontakt bitte über mich.
Vielleicht mag der Club ja.
Viele Grüße
Helge
PS: Es geht nicht darum, damit reich zu werden. Es geht eher darum, die Teile vor dem Schrott zu retten. Natürlich bekomme ich keine Provision.
Gruß, Volker A.
- Rene
-
- Platinum Member
-
- Ekki
-
- Platinum Member
-
06 Dec 2008 22:31Gruß,
Ekki
- name
-
- New Member
-
- Helge
-
Topic Author
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
22 Sep 2008 18:21könnt ihr mir bitte per PM oder email (Helge bei Kleinz in de) eine Liste der Teile schicken, die ihr braucht?
Danke.
Natürlich reich ich sie dann zügig weiter und geb euch dann Nachricht, was wann wie geliefert bzw. geholt werden kann.
Das mit dem Anschauen der Teile wird eher nicht funktionieren, da das Lager icht regelmäßig im Zugriff ist (d. h. der Teileeigner ist nicht immer zugegen).
Noch ein Hinweis: Es handelt sich ausschliesslich um Gebrauchtteile. Aber es ist kein Schrott dabei.
Viele Grüße
Helge
- name
-
- New Member
-
18 Sep 2008 20:22Ulli
- Helge
-
Topic Author
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
18 Sep 2008 20:11die Teile liegen in der Nähe von Bonn. Es geht nicht um das Geheime. Aber ich möchte den Kommerz da raus halten.
Viele Grüße
Helge
PS: Wie heisst nun Dein Sharp Radio?
- name
-
- New Member
-
18 Sep 2008 19:32wo kann man sich die Teile ansehen? Hätte ich nun auch geheim schreiben sollen?
NÖ!
Ulli
- Helge
-
Topic Author
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
Subject
18 Sep 2008 19:24ein Freund muss sein Lager räumen. Da er leider nicht gut zu erreichen ist, organisier' ich das mal.
Es gibt keine Liste, weil keine Zeit ist, eine zu erstellen. Aber wenn ich mich erinnere, könnte man aus allen Teilen einen SM bauen. Es sind keine Neuteile. Alle gebraucht aus diversen Schlachtungen.
Kontakt bitte über mich.
Vielleicht mag der Club ja.
Viele Grüße
Helge
PS: Es geht nicht darum, damit reich zu werden. Es geht eher darum, die Teile vor dem Schrott zu retten. Natürlich bekomme ich keine Provision.