Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
SM-Journal
- name
-
- New Member
-
Re: Subject
11 Jul 2008 11:13hallo,SOEG postete
Der Titel ist ein Fehlgriff. Wer schon mal, wie ich, einen Anruf einer Domina erhalten hat, die in unseren Clubräumen ihre Dienste anbieten wollte oder einen Anruf von einem bekam, der sich auspeitschen lassen wollte, der wird das Kürzel SM immer mit dem Zusatz Citroen gebrauchen.
habe vor ~4 Jahren eine SM-Karosse gekauft und wollte sie abholen.
Der Strassenname war nicht eindeutig die Hausnummer schon. Ich einfach an richtiger Hausnummer geläutet (wollte ja nachfragen) eine Frau öffnet schaut mich fragend an.
Ich: Guten Tag ich bin wegen des SM hier.
Sie mit weit aufgerissenen Augen: SM da sind sie aber hier nicht richtig. Die Türe dabei langsam schließend
Der Irrtum klärte sich mit erleichterndem Gelächter aber auf und die korrekte Adresse wurde auch gefunden.
ULLI
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Paul
-
- New Member
-
11 Jul 2008 11:04Da kann man doch sinnvoll vermitteln. Vielleicht ergeben sich durch die neue Positionierung jetzt noch mehr Kontakte, so dass sich der Club ein zweites Standbein schaffen kann?!SOEG postete
Wer schon mal, wie ich, einen Anruf einer Domina erhalten hat, die in unseren Clubräumen ihre Dienste anbieten wollte oder einen Anruf von einem bekam, der sich auspeitschen lassen wollte, der wird das Kürzel SM immer mit dem Zusatz Citroen gebrauchen.
Viele Grüße
Jan
- volker
-
- Moderator
-
11 Jul 2008 11:02aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet (+/−)
Dies ist die letzte gesichtete Version, (zeige alle), freigegeben am 10. Juli 2008.
Status gesichtet
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Wort Journal [ʒʊrˈnaːl] bezeichnet:
Journal (Magazin), ein dem Magazin ähnliches journalistisches Produkt
Das Wort Journal [dʒørˈnl] bezeichnet:
Fachzeitschrift, eine regelmäßig erscheinende Publikation zu wissenschaftlichen Themen
- Carsten
-
- Platinum Member
-
11 Jul 2008 11:01Carsten
- SOEG
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Subject
11 Jul 2008 09:58Ein Journal ist eine täglich erscheinende Zeitung. Es kann auch ein Tagebuch sein oder aus der Buchhaltung kommen. Ich würde es Magazin nennen.