Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 15 Feb 2007 16:38 #1

hey dankeschön;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 15 Feb 2007 13:39 #2

zu 1. Bild: schöner, kompakter Markenstand.
zu 2. Bild: Babystrich ?
zu 3. Bild: den hast Du sehr schön hingekriegt !

Subject 15 Feb 2007 10:58 #3

Bilder "aus" Bremen

Subject 28 Jan 2007 15:00 #4

Hi Gerold,

ich werde wohl ganz überraschend da sein. Ich kann die Formen für die Türen des Durango kriegen. Die lagen bisher in Schweden rum (!), und der Typ, der sie hat, verkauft in Bremen nen 63er Opel- also fahr ich hin, und mach dort Übergabe.

Ich weiss noch nicht, ob ich dazu rein muss, aber mit verbilligtem Eintritt kann man das ja mal machen. Frau und Kind bleiben in Hannover, so sieht es im Moment aus.

Schöne Grüsse,

Carsten

P.S:- kann ich irgendwem was mitbringen - EDV oder SM ? Einfach anfragen.

Subject 19 Jan 2007 09:48 #5

Hallo zusammen,

am Wochenende vom 2. - 4. Februar findet die diesjährige BCM statt auf der
wir erstmalig zusammen mit DS-Club, CX-Club und den Entenfreunden Bremen mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein werden.

Wer Lust hat die Messe zu besuchen, kann von mir einen Gutschein für einen verbilligten Eintritt bekommen. Teilt mir einfach die Anzahl der Gutscheine per pn oder mail mit die ihr benötigt, ich schick die euch dann zu.

Man kann die Messe auch gut mit der Bahn besuchen, daß Messegelände ist direkt an der Rückseite des Hauptbahnhofes.

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Viele Grüße

Gerold
  • GeroldRöben
  • GeroldRöben's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1