Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

ACC-Pfingsttreffen im Depotdrom Peters Do.05. - Mo. 09.06.2025 07 May 2025 06:19 #1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

ACC-Pfingsttreffen im Depotdrom Peters Do.05. - Mo. 09.06.2025 05 May 2025 23:24 #2

Hallo Club,

ein toller Terminvorschlag vom ACC, der leider mit dem Internationalen Treffen ein bisschen über Kreuz liegt:

der ACC hat es geschafft, das Ehepaar Peters dazu zu bewegen, ihre einmalige Bunkersammlung für ein Citroen-Treffen zu öffnen.
Ich weiss nicht, wer von Euch das mal gesehen hat, es ist wirklich einmalig, ich war vor ca. 15 Jahren mal da: dort stehen Ersthand-Citroens aus allen Epochen, von gängig bis exklusiv / einmalig. Zum Beispiel ein TUB-Van, gegen den ist ein DS-Cabrio "Regalware". Mir hat es wirklich die Sprache verschlagen. Auch die Gegend ist absolut einmalig: die Sammlung ist mitten im Wald in einem ehemaligen Bundeswehr-Munitionsdepot.

Eigentlich stehen alle wichtigen Details hier: www.acctreffen.de/Pfingsttreffen-2025

Und Sven Winter vom ACC hat mich explizit gebeten, unter den Citroen SM-Leuten dafür Werbung zu machen, denn diese Sammlung ist eigentlich schon seit Jahren nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich.

Vielleicht könnt Ihr es ja auf den Weg hin zum Internationalen Treffen einbauen?

Viele Grüsse
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by Jochen SM-13.
  • Page:
  • 1