Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Hartenholm
- Achim
-
- Platinum Member
-
Re: Hartenholm
13 Sep 2018 08:51Das ist aber unkompliziert: an einem öffentlichen Ort darf halt alles mit aufs Bild, was sich in die Öffentlichkeit getraut hat. So wie der AFD-Kripomann mit der schicken Deutschlandmütze.
Viel Freude
Achim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- VolkerA
-
- Platinum Member
-
- MaTHias
-
Topic Author
- Platinum Member
-
12 Sep 2018 20:00Es laufen da draußen so viele juristisch halbgebildete Schwachmaten rum, denen dann was einfällt zu Verletzung von Persönlichkeitsrechten durch ungefragte und veröffentlichte Bilder usw...
Ich sage nur: hat ein wilder Urwald-Affe Bildrechte an seinen Selfies... ?
Wir hatten als Famile ein paar saucoole Tage, und den Mädels, deren Bilder ich hier nicht zeige, meiner Frau und mir hat es es wahnsinnig Spaß gemach. Ich bräuchte nicht jedes Wochenende Horden von dauerbesoffenen Rockern und 24h Gewummere, aber für die Zeit war es cool.
- CSM Stefan
-
- Elite Member
-
12 Sep 2018 18:58Meine Frage ist tatsächlich ernst gemeint.
Gruß Stefan
- MaTHias
-
Topic Author
- Platinum Member
-