Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Citroen-Abendtreff, Heidelberg, 17. Mai 2018 02 May 2018 22:19 #1

Hallo Gemeinde,

Dieter, Stefan und ich haben wieder einen unserer losen Treffen-Termine vereinbart:

- Do., 17. Mai ab 19:30 Uhr in Heidelberg, Restaurant-Bar „Tati“ (Bergheimer Str. 139, 69115 Heidelberg)

Es gibt Parkplätze direkt vor unserer Citroen-Nase, französischen Charme und Essen (z.B. Grand Pot au feu de la mer oder Provencalisches Boeuf (Bourgignon-Variation)). Sowohl der Chef des Hauses als auch die Inhaberin des gesamten Landfried-Areals sind beide im Citroen DS gross geworden.

Wir schreiben noch Citroenisten aus dem Rhein-Neckar-Raum an und evtl. posten wir noch in das ACC-Forum o.ä. Erfahrungsgemäss kommt auch bei erweiterter PR eine überschaubare Zahl Gäste.

Ich habe mal 8 Sitzplätze reserviert. Ihr tätet mir einen Planungsgefallen, wenn Ihr mir sagtet, ob Ihr kommen wollt und einen Citroën mitbringt.

Viele Grüsse
Jochen

P.S.: ich werde (mal wieder) den Herbert Plessow vermissen. Irgendwie fehlt mir der Kerl, muss ich sagen – dieser Charakterkopf war auch immer mal wieder bei so etwas dabei und immer eine Bereicherung.

Attachments:
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by Jochen SM-13.
  • Page:
  • 1