Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Citroen-Abendtreff, Di. 26.09., Mannheim-Bootshaus 11 Sep 2017 13:35 #1

Hallo Forumsgemeinde,

folgendes, siehe unten, habe ich gerade an Leute hier aus der Rhein-Neckar-Gegend gesendet. Da kommen meist mindestens 2-3 Citroen SM-Fahrer hier aus der Gegend. Da es 2 Tage nach Lipsheim ist, können wir gut unsere Einkaufserfolge feiern bzw. die Wunden lecken.

Vielleicht möchte noch jd. von Euch kommen? Jochen

Hallo liebe Citroën-Fans,

nachdem wir im Frühjahr einen ganz schönen Treffenabend im Heidelberger französischen Restaurant Tati gehabt haben, wollen Stephan und ich noch einen kleinen Herbst-Abendtreff organisieren.
Am Dienstag, 26. September ab 19:00 Uhr
in Mannheim im „Bootshaus" beim Luisenpark, Hans-Reschke-Ufer 3 (am Fernmeldeturm, 68165 Mannheim), www.bootshaus.net/

Ich habe wieder Parkplätze direkt vor dem „Bootshaus" für uns sperren lassen.
Kommt gerne zahlreich, bringt gerne eure Citroëns mit, der Winter naht! Es ist derzeit noch salzfrei.

Da diese Treffen erfahrungsgemäss zwischen 3 und 30 Leute in vorab unwägbarer Weise anziehen, setzen wir den Termin dieses Mal auch in ein bis zwei Foren und laden auch Euch ein, gerne nette, franzosenaffine Bekannte mitzubringen. Derzeit mangelt es uns an feierlustigen Citroen BX, CX, Peugeot 404, GS, Visa-Fahrer/innen! DS, SM, 2CV und Ami sind repräsentiert.

Ihr tätet mir einen Gefallen, wenn Ihr mir sagtet, ob Ihr kommen wollt und einen Citroën nicht/doch mitbringt. Fairerweise möchte ich dem „Bootshaus“ in der Woche zuvor noch ein Grössensignal geben.

Viele Grüsse
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1