Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 27 Feb 2006 16:24 #1

also ich fahre definitif hin, so wie es derzeit aussieht mit noch zwei weiteren Mitgliedern vom SM Club. Wenn einigermaßen Wetter natürlich mit dem SM.
Ich schau dann mal am CVC Stand vorbei.

Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 03 Feb 2006 16:54 #2

Prima! Ist bestimmt ganz nett, ein paar SM-Fahrer aus der Region Stuttgart kennen zu lernen.

Sollte ich gerade nicht am Stand sein, dann wissen die Kollegen, wie man mich erreichen kann.

Matthias
  • Matthias Schulze
  • Topic Author

Subject 03 Feb 2006 00:00 #3

Hallo Matthias,

siehe meinen Post vom 11.01.06, in dem ich meinen SM als potenzielles Ausstellungsstück beim CVC-Stand ankündigte. Hat sich leider zerschlagen. Ich schau vielleicht trotzdem in Halle 5.2 vorbei. Freibier zieht immer!

Grüße, Stefan

Subject 02 Feb 2006 22:25 #4

Hallo zusammen,

vom 17. bis 19. März findet wieder die Retro Classics in Stuttgart statt. Geht jemand vom SM Club hin, oder ist der Club dort sogar vertreten? Falls ja, kann man sich ja treffen. Ich werde wohl die ganzen drei Tage dort sein und dürfte wohl die meiste Zeit in Halle 5.2 auf dem Stand des MG Drivers Clubs zu finden sein. Ein Bier für SM-Fahrer gibt´s dort aber allemal.

Viele Grüße

Matthias Schulze

PS: Bevor ich´s vergesse: Für Mitglieder von DEUVET Clubs gibt es bei Vorlage der DEUVET Card an der Kasse 4 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
  • Matthias Schulze
  • Topic Author

• Page:
  • 1