Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 06 Sep 2005 10:33 #1

das französische Wohnzimmer im SM

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 06 Sep 2005 10:32 #2

SM in der Ausstellungshalle der Clubs

Subject 06 Sep 2005 10:20 #3

Der Club Info Stand mit Helge und dem Ausstellungs SM IE in AC 095 und
rotem Velours

Subject 06 Sep 2005 10:16 #4

Horst Lohmann kam auch mit SM in die ConcoursHalle

Subject 06 Sep 2005 07:48 #5

Hallo liebe Lesenden,

es ist überwunden. Wir haben es geschafft. Die Citrorama ist vorbei. Wir hatten viel Spass und noch mehr Ärger. Zumindest ich habe mich geärgert.
Wusstet ihr, dass es einen 11CV mit Transaxle gibt? Wir haben bei der Tavig einen gebaut. Das geht so:
Der Motor wird ca. zwei Meter hinter das Getriebe gestellt – schön in einer Flucht. Das Getriebe kommt dann vor die Vorderachse und der Motor in den Kofferraum. Schliesslich hat der 11CV ja Frontantrieb. Das war so eine spontane Idee, weil die Leutew mit dem „abgesägten V8 Motor“ nicht da waren. So mussten wir also was erfinden. Allerdings war ein Besucher am Stand, der hatte einen SM “in der Form noch nie gesehen.“ ??? Er hatte noch nie einen SM gesehen. Schade, vielleicht hätte er ja ein neues Modell gesehen.

Dann gibt es Leute, die sich ungefragt in den Ausstellungs-SM setzen um die Polsterung zu inspizieren. Obwohl sie darauf hingewiesen wurden, dass es sich um ein Kundenfahrzeug handelt! Ist es wirklich so, dass wir uns in jeden SM hineinsetzen können, weil wir ja selber einen haben? – Andreas, stell mir doch mal Deinen weissen vor die Tür. ;)

Aber eigentlich machen mir Messen Spass…

Viele Grüße

Helge

PS: Es klappt leider nicht, ein Bild hoch zu laden (Ihr Bils ist leider zu gross).
Dann also in der Zeitung.
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helge's Avatar Topic Author

Subject 05 Sep 2005 21:39 #6

Schon in Arbeit, war auch da

Gerold

Subject 05 Sep 2005 20:22 #7

vergesst nicht die Clubzeitung- macht einen Artikel draus!
Andreas

Subject 05 Sep 2005 11:48 #8

Hallo ihr ungeduldig Wartenden,

es wird einen Bericht zur Citrorama geben. Aber weil ich meine Kamera nicht gefunden habe, hat Volker Fotos gemacht und es ist ja schöner, wenn der Bericht mit Fotos erscheint. Nur Geduld, dann werden Volker und ich Text und Fotos vereinen und hier her stellen.

Bis dahin

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helge's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1