Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 09 May 2012 20:03 #1

Ich war am Samstag da; nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt hatte auch das erste Mal am neuen Standort.

Ich finde die Hallen im Vergleich zu Utrecht deutlich ansprechender, und zur Abwechslung war auch die Verpflegung ordentlich. Aber: Mir kam es so vor, als ob weniger Aussteller und vor allem merklich weniger Besucher dort waren. Man kam um die Mittagszeit problemlos an die Stände. Das habe ich von Utrecht anders in Erinnerung. Auch war der Parpkplatz vor der Halle zwar gut beparkt, aber alles andere als voll. Nun muss ich zugeben, dass ich nicht um die Halle gelaufen bin, weil das Wetter so mistig war - vielleicht gab es ja irgendwo noch einen anderen Parkplatz.

Gesucht habe ich nichts spezielles, was an und für sich die besten Voraussetzungen sind, um mit einer Unmenge von Teilen die Heimfahrt anzutreten. Mit Müh und Not waren am Ende des Tages Teile für 35 EUR ergattert ... also auch nicht so der Reißer.

Mein Fazit - "da muss ich nicht unbedingt wieder hin". Aber das habe ich mir auch in Utrecht öfters gesagt, und war dann doch regelmäßg da :D

Grüße
Michael
  • Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 08 May 2012 16:02 #2

Ich war dieses Jahr das erste Mal auf einem Sonntag da. Im Vergleich zu den Samstagen der Vorjahre war es deutlich leerer. Das Angebot war meiner Meinung nach vergleichbar mit dem Vorjahr. Draußen auf dem Parkplatz war trotz gutem Wetter nicht viel los. Es wurden ein paar Autos angeboten.
Nächstes Jahr werde ich wohl wieder am Samstag fahren...

Viele Grüße
Jörg

Subject 08 May 2012 14:54 #3

Subject 08 May 2012 14:19 #4

Hallo zusammen,

war denn niemand von Euch auf der Citromobile letztes Wochenende und kann ein paar Erfahrungen und Bilder teilen? Ich konnte da leider dieses Jahr nicht hin. :(

Also wer da war: Erbarmt Euch mal und teilt Eure Erlebnisse und Eindrücke!

Gabs viele Ersatzteile? War der Parkplatz voll mit siffenden Zitronen? Gab es Spezialumbauten? Steht Holland noch? usw usw...

Gruß,
EKki

• Page:
  • 1