Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 28 Sep 2011 22:57 #1

Wenn diese Notfall-on-the-fly-Basteleien denn klappen, dann:

a) verfliegt die Aufregung und Ernüchterung flugs

b) bleibt die erfolgreiche story übrig

und nebenbei bekommen knospende Männerfreundschaften in unserem Club in sehr kurzer Zeit eine Grundlage, denn wo lernt man sich besser kennen als bei akuter Problembewältigung? Als gestandene Erwachsene lassen wir uns doch normalerweise nicht in die Karten gucken, aber wie sieht´s aus, wenn die Karre brach liegt?

Viele Grüsse!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 26 Sep 2011 16:12 #2

Ich war mit Jochen und Oliver, einem Freund von Jochen aus Mainz, da.

Das Lipsheim-Autotreffen war wieder einmal sehr schön und hat 'ne Menge Spaß gemacht! Viele schöne Autos gesehen. Das Kramen nach Ersatzteilen interessiert mich ja nicht so sehr.

Blöd war bloß, dass der rechte Fensterheber auf der Rückfahrt in Heidelberg seinen Geist aufgab und nach einiger Diagnosestellung (Dig: Motor selbst defekt) von Hand die Scheibe hochgeschraubt werden musste.
Das selbst wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn da nicht einiges an Zeit verloren gegangen wäre und mir nicht noch die ganze Rückfahrt nach Berlin im Nacken gehangen hätte...
Aber: Jochen und Ollie waren großartig, und wir haben 's mit Achims telefonischer Unterstützung gepackt.

Liebe Grüße

Hanno

Subject 25 Sep 2011 23:57 #3

Und ich habe vor 3 Jahren eine ganz gute in Utrecht gekauft für 100. Das war zwar günstig, aber ein paar Stände weiter verkaufte einer eine für 200. Ihr dreht wohl preislich ein bisschen ab?

Schade, Mathias, das wir uns nicht kennengelernt haben. Dich haben auch noch einige andere vermisst, z.B. Peter Biehl.

Viele Grüsse,
Jochen

Subject 25 Sep 2011 19:53 #4

Carsten postete
... darf ich den mal erfahren ? Ich habe eine gute mit guten Gummis grad für 500 verkauft. Das fand ich fair.

Carsten

500€ sind fair, ich bin damit einverstanden. Der Verkäufer in Lipsheim wollte von mir 800€

Subject 25 Sep 2011 17:35 #5

... darf ich den mal erfahren ? Ich habe eine gute mit guten Gummis grad für 500 verkauft. Das fand ich fair.

Carsten

Subject 25 Sep 2011 14:36 #6

MaTHias postete
Eine echt schöne Frontstoßstange für SM gesehen

M.

Ich habe es auch gesehen. Hast du mal den Preis gefragt? Ich schon...oO

Subject 24 Sep 2011 20:08 #7

Na, kriegst wohl Pickel vom Flammkuchen!? :D
  • Frank Joh S.

Subject 24 Sep 2011 19:54 #8

Mist, mein Handy war alle... Heute noch nagelneue Cibies für 504 geschnappt... Eine echt schöne Frontstoßstange für SM gesehen und einige Armaturenbretter.

M.
  • MaTHias
  • MaTHias's Avatar Topic Author

Subject 23 Sep 2011 22:51 #9

Mathias, all,

ich bin morgen auch bei den Lipsies. Ihr habt ja meine Handynummer. Mittags im Flammkuchenzelt.

Bis morgen,
Jochen

Subject 23 Sep 2011 21:18 #10

Schon die ersten Teile heimgeschleppt, B- , C-Säulenblenden und kleine Schwenkscheinwerfer für DS; morgen gehts weiter...

M.
  • MaTHias

Subject 16 Sep 2011 13:19 #11

Ich wered ewohl auch am Sonntag kommen. Muss ich aber noch mit der Familie klären, denn die kommen vielleicht wieder mit.

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 13 Sep 2011 21:00 #12

Hallo!

Ich gehe am Samstag hin.

Charlotte

Subject 13 Sep 2011 07:44 #13

Hallo Mathias,

ich werde am Sonntag hinfahren. In diesem Jahr ist ja Samstag (11-18h) und Sonntag (9-18h) dort Betrieb, früher war es nur am Sonntag:

www.lvaabourselipsheim.com/

Subject 12 Sep 2011 21:54 #14

Wer kommt heuer? Ich habe mich letztes Jahr irre gefreut, mal Peter mit seiner 6-Gang-Kiste kennenzulernen...

M.
  • MaTHias

• Page:
  • 1