Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 28 Jul 2011 13:20 #1

Hallo Stefan,

die Kontaktadresse ist: Lars Frykholm <lasse.frykholm(at)alfa.telenordia.se>
Das Treffen findet tatsächlich am letzten August-Wochenende statt.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helge's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 28 Jul 2011 13:14 #2

Hallo Helge,

hast du da zufälligerweise eine Kontaktadresse nach Schweden und das letzte Augustwochenende ist richtig? Ich frage nur, weil die Schweden-SM-Homepage nicht mehr up-to-date ist und ich auf der norwegischen Cit. CX-Seite 02.-04.09. als Termin finde.

Gruß Stefan

Subject 09 May 2011 12:08 #3

Hallo zusammen,

zuerst: das Treffen in Schweden findet statt.
Aber: der oben angegebene Termin war falsch!

Richtig ist: Freitag, 26.8.2011 bis Sonntag 28.8.2011!

Ein festes, detailliertes Programm gibt es nicht, aber es sind Ausflüge in die Umgebung, eine Dampfzugfahrt, Naturerlebnisse und Museen geplant.

Die Kosten für Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet und 3-gängiges Abendessen betragen pro Person und Nacht im Doppelzimmer 1.090 SEK - umgerechnet ca. 120 €
Die Kosten für Mittagessen und evtl. Eintritte, Fahrpreise usw. liegen noch nicht fest bzw. sie sind individuell. Eine Vorab-Kalkulation wird noch erstellt.

Zum Glück findet das Treffen wieder im selben Hotel wie schon vor 11 Jahren statt. Es ist wirklich lecker dort!
Unten hab ich ein paar Links zum Hotel und zur Gegend eingestellt.

www.brosarps-gastgifveri.se/en_default.asp

www.nordic-holidays.de/de/452-1p/Broesarps-Gaestgifveri.aspx

www.countrysidehotels.se/de/content/wohlf%C3%BChltour-0

de.wikipedia.org/wiki/Kivik

www.elchburger.de/schweden/ort/290-kivik

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge

Subject 18 Apr 2011 10:29 #4

Hallo zusammen,

eben hab ich eine Einladung des schwedischen SM-Clubs bekommen:
Am Wochenende 4.-6.September 2011 gibt es ein Treffen in Brösarp, Schweden, zu dem wir alle herzlich eingeladen sind.
Ich kann euch das nur empfehlen. Vor 11 Jahren war ich schon mal da - mit einigen anderen aus unserem Club. Es war grandios!

Keine Ahnung wo Brösarp ist? - Hier:

Am besten fährt man mit dem SM über Hamburg, Kolding, Odense, Seeland und Malmö. Das lohnt sich allein weil der Weg das Ziel ist und wegen der Brücken über die Ostsee. Nehmt Kameras und Beifahrer mit, damit ihr die Brückenquerung filmen/fotografieren könnt. Die letzte zwischen Kopenhagen und Malmö war damals gerade frisch eingeweiht und wunderschön! Da muss noch irgendwo ein Video sein, das meine Tochter damals aufgenommen hat - durch den Tunnel vor der Brücke mit offenem Fenster und Vollgas! Hoffentlich finde ich das wieder.
Wer allerdings gar nicht Auto fahren mag, nimmt am besten die Fähre von Travemünde oder Rostock nach Trelleborg.
Auf jeden Fall führt der Weg durch Ystad, den Wirkungskreis des Kommissar Wallender.

Genaueres wie Einladung, Anmeldung, Kosten usw. kommt demnächst hier und im SM-Journal.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge

• Page:
  • 1