Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 02 Mar 2011 22:01 #1

Neulich am Spitzingsee war ein Reiseveranstalter im Arabella mit ähnlichem Programm:

www.nostalgic.it

Der 2600er Alfa wäre auch was für meines Papis Sohn.

;)
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 02 Mar 2011 12:12 #2

Hi,

ein Oldiebesitzer aus meinem Ort veranstaltet immer mal wieder Oldiereisen. Heuer sind die oberitalienischen Seen angesagt, auch Dräsdn und noch was, was ich vergessen habe. Bei der Fahrt Oberitalien habe ich mich angemeldet, um die Phalanx der englischen Roadster mal etwas bunter zu machen mit einem anständigen, kurvengeilen Auto, vermutlich nehm ich die Alpine auf die Strecke. Vielelicht aber auch den SM, weiß noch nicht.
Termin ist vom 22.Juni 2011(Anreise) bis Sonntag 26. Juni (Heimfahrt). Das wird sicher schön, zumal ich auch noch ein paar entscheidende Tipps mit einbringen konnte (schöne Strecken, gutes Futter, ramontische Aussichten).

Wer ggf Interesse hätte bitte eine Mail an mich, dann schick ich das Programm weiter. Mein Mail:

ah(Ätt)h-p-p.de

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1