Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 29 Aug 2010 22:55 #1

Am 19.9. machen ein paar kumpels aus Lux, Lorraine, Belgien und Alsace eine Minitour im Elsaß. Wenn wer lustig sein sollte....

Saluti
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 18 Aug 2010 22:46 #2

Quark!

1-3 Oktober am Bodensee! Noch geht was.

Andreas

Subject 18 Aug 2010 22:15 #3

Hallo,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es dorthin schaffe, aber dennoch mal die Frage, ob das jemand von Euch plant? Dann könnte man sich ggf. zu einem Flammkuchen treffen.

Kleines, feines Franzosen-Treffen im Schlosspark dieses süssen Elsass-Städtchens. War SM-frei im letzten Jahr, auf der Sportwagenschiene erinnere ich nur einen sehenswerten Countach-Rat Car im Zustand 4- und drei deutsche graumelierte Ferrari-Prolls im Seidenjäckchen und puppenhaften Asbest-Gasgebe-Stiefelchen. Und eine grössere Horde Peugeot 504 Cabrio/Coupé hielten mich auch gefangen.

Aber es treibt mich vom Thema weg...

Grüsse!
Jochen

Exposition de voitures anciennes : rohan locomotion
67700 Saverne

Contacts :

Téléphone : +33 (0)3 88 91 80 47
Un rendez-vous à ne pas manquer, qui vous permettra de découvrir diverses voitures antiques et de collection.

Type d'événement : Exposition
Thèmes (rdv culturels) : Musées (exposition, rencontre, porte ouverte..)

Lieu de la manifestation :
Parc du Château des Rohan

Organisé par :
Alsace Défi Organisation

Horaires d'accueil :
9h à 18h
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1