Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 21 Sep 2009 18:39 #1

Bei den Saarländern hat man es ja schon gesehen.....

Die haben auch 1957 ins Klo gegriffen: "Heim ins Reich", und es mittlerweile fertig gebracht noch armseliger als die Ostzone dazustehen. Und das schlimmste ist, daß die dieses linke Geschwür schon wieder gewählt haben. Sind das vielleicht alles Masos?

Kopfschüttel!!

Aber halb so wild: Solange die nicht nach der Ultrarechts-Skala tendieren, haben wir wenigstens nichts zu befürchten.
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 21 Sep 2009 17:53 #2

Naja, war ironisch. wird sich am Sonntag zeigen, WIE doof auf der nach oben offenen Linkskala die Deutschen sind.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 21 Sep 2009 16:35 #3

Andy postete
Diese Intelligenzleistung ist in Deutschland durchaus vorhanden- inwieweit das für benachbarte Kleinstaaten zutrifft, weiß ich nicht.

Andreas

Deshalb geht es Deutschland auch viel besser als den benachbarten Kleinstaaten.

;-)
Grüße!

Subject 21 Sep 2009 15:37 #4

P.Biehl postete

Andy postete
...und bin sofort angesprochen worden, von einem, der auch einen hat

Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig: Jeder Zweite, der einen anspricht hatte mal einen SM-Besitzer in der Familie oder fährt selber SM. Das glaub ich keinem mehr.

So´n Quark! Er HAT einen, und zwar den weißen IE, der letztes Jahr aus CH verkauft wurde. Leider hat er ihn in einer niedersächsischen Stadt einstellen lassen, aber soll wohl tun.
Warum soll ich das anzweifeln, er will sogar vorbeikommen zum durchsehen.
Und einer der eine DS hat, weiß auch was ein SM ist und kann beide Modelle unterscheiden. Diese Intelligenzleistung ist in Deutschland durchaus vorhanden- inwieweit das für benachbarte Kleinstaaten zutrifft, weiß ich nicht.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 21 Sep 2009 15:25 #5

P.Biehl postete

Andy postete

Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig: Jeder Zweite, der einen anspricht hatte mal einen SM-Besitzer in der Familie oder fährt selber SM. Das glaub ich keinem mehr.

Oft stellt sich beim Nachfragen dann heraus, dass sie die "Limousinen Version" meinten. Die war ja tatsächlich ziemlich verbreitet. So sehr, dass jeder einen kannte, der einen hatte. Oder mindestens mal einen gesehen zu haben glaubte. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 21 Sep 2009 09:53 #6

Andy postete

Grüße!

Subject 21 Sep 2009 09:14 #7

Hi,

war am Woende. Ich bin mal hin mit dem weißen IE. Wieder lauter Fettflecken am Fenster und bin sofort angesprochen worden, von einem, der auch einen hat und nicht recht weiter weiß. Hoffe, er tritt bald bei. Auch aus der Ferne bei meinem Rundgang immer Menschentraube beim SM. Das Auto rückt langsam aber sicher ins Beweusstsein der Leute.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1