Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 04 Aug 2008 14:23 #1

Präziosion muß sein. Wie eine schweizer Uhr!
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 04 Aug 2008 11:21 #2

Zu meinem Bericht in der Clubzeitung kam die nachstehende Berichtigung von Anton Muff. Ich bedauere die unpräzise Darstellung:

"Lieber Herr Sögtrop

Mit Interesse habe ich im SM - Journal 79 Ihren Bericht über das Treffen in Stein am Rhein gelesen. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bei der Wahl der Weine Ihren Geschmack als Weinliebhaber getroffen haben. Eine kleine Korrektur möchte ich der Ordnung halber noch anbringen. Es waren zwar etwa 50 SM gekommen und die aus Deutschland waren tatsächlich am zahlreichsten. Ihre angegebene Zahl 38 aus Deutschland bezieht sich aber auf die Anzahl Personen. Aus Frankreich waren selbstverständlich nicht nur Genevieve und Pierre Fraleux angereist.
Zu Ihrer Information nachfolgend nochmals die Zusammenstellung: Anwesend waren insgesamt 109 Teilnehmer, einschliesslich vier Kinder.
D: 38, F: 30, CH: 24, GB: 6, NL: 4, FIN: 3. I: 2, B: 2 = total 109 Personen.

Mit freundlichen Grüssen

Anton Muff"
LG Fred

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1