Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 13 Jun 2008 19:32 #1

SOEG postete
Wenn mir die Fax-Nummer mitgeteilt wird, kann ich Programm und Anmeldungsformular schicken.

-
Hab ich inzwischen angefordert; kann ich
bei Interesse zu gegebener Zeit einstellen.
Ist bei mir nur um die Ecke (20 Km).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 13 Jun 2008 14:02 #2

Der Oberbürgermeister der Stadt Crailsheim hat am 27.3.2008 herzlichst eingeladen zum Fränkischen Volksfest 2008. Er wird die Teilnehmer höchstpersönlich am Montag begrüssen. Andreas Raab war seiner Zeit wohl etwas voraus. Die Brauerei Engel, die hier speziell einlädt, hat ihre homepage noch nicht aktualisiert. Das Ganze wird wohl von den Oldtimer Freunden Crailsheim organisiert. Walter Meiser gibt nähere Auskünfte: 0174 2857756.

Weitere Kontakdaten habe ich nicht. Wenn mir die Fax-Nummer mitgeteilt wird, kann ich Programm und Anmeldungsformular schicken.
LG Fred

Subject 13 Jun 2008 13:44 #3

Ich finde die Adresse dieser Seite nicht;
ist nicht Bestandteil der Engel-Website.
Ich bitte um Info

Subject 13 Jun 2008 09:41 #4

Ein neues event! Vom 20.9. bis 22.09 in Crailsheim. Näheres bei www.engelbier.de

Vielleicht auch etwas für Sparbrötchen: Übernachtung in einer Sammelunterkunft ist kostenlos!

LG Fred

• Page:
  • 1