Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 10 Nov 2007 09:12 #1

Aber mein 4 Monate altes MacBook braucht viel weniger Strom seit das optische Laufwerk nicht mehr läuft. Und sobald mein MacBook vom letzten Jahr von der Reparatur zurück ist (bei Manni im Auto) kann ich dieses hier zum Service geben. Oder den G5, oder beide? Kein Witz leider. Wegen Manni etc., wann kannst Du gut telefonieren?

LGG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 10 Nov 2007 08:29 #2

If you wish ! Dummerweise kriegt man nur 2 pro Kopf, und die Garantie ist bei Apple immer ne fiese Aktion bei Grauimport, seit 20 Jahren schon. Einer meiner Gründe, auf deren Ware zu verzichten: 12 Monate Standardgarantie. Man MUSS die Verlängerung kaufen, sonst ist evtl. der Ofen verdammt früh aus....

Carsten

P.S:- der Wagen wird vom Zoll gefilzt, und Elektroschrott hat Einfuhrbeschränkungen in die EU... eines geht evtl., aber 200 ?
  • Carsten
  • Away

Subject 09 Nov 2007 23:43 #3

200 iPhones?

Subject 09 Nov 2007 23:22 #4

Ist wohl ein 40er. Beiladung ? Ich kenn nur Vorladung oder Bei... ach, lassen wir das besser :-)

WENN Du noch was reintun wollen würdest, dann müsste es INS Auto passen. Ich empfehle Goldbarren, die kannste dann auch drinlassen für mich, fast alle kriegste wieder :-)

Ernsthaft, es wird nicht billiger, wenn Du was mit in den Conti tust, das wird eiskalt mit abgerechnet, m hoch 3 = 150 USD oder so. Wie gesagt, IM Auto kostenfrei, aussen nein.

Carsten
  • Carsten
  • Away

Subject 09 Nov 2007 23:05 #5

20er oder 40er Container? Beiladung?

Subject 09 Nov 2007 23:02 #6

...so kommense alle mal vorbei :-)

Ich freu mich !

Carsten

P.S:- der E ist im Container. Montag gibt's den Namen vom Kahn (nein, nicht Olli) und den Termin der Niederkunft, äh, Ankunft in Rotterdam. Wenn das bis dahin nicht ver-rottet is :-)
  • Carsten
  • Away

Subject 09 Nov 2007 22:17 #7

Hi,
falls John was dazwischenkommt kann ich einspringen, Mitte Dezember öttel ich auch bei Carsten vorbei. Umweg Ammersee ist kein Problem.
Einfach Bescheid sagen!

Stefan

Subject 09 Nov 2007 20:38 #8

Hallo Andreas,

Ist geritzt, ich hole selber verschiedene Sache bei Carsten ab, ist also gar kein Umweg für mich.

Grüße

Subject 09 Nov 2007 20:31 #9

Hi John,

dat wäre super, es ist nur ein Eimer, der zwar schwer ist, aber er passt sicher problemlos. Ginge sogar in den SM. Kannst Du bei Carsten den Kram einfangen? Übergabe machmer dann irgendwo nach Absprache in München, oder wi Du halt hier mal rumschwirrst.

Grüße

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 09 Nov 2007 15:40 #10

Passt es .... sag ich mal so.

Carsten
  • Carsten
  • Away

Subject 09 Nov 2007 14:25 #11

Hallo Andreas,

Am 18.11. bin ich in Göttingen und hole selber ein paar Sachen ab. Ich kann Dir was mitbringen, wenn es in den Kofferraum von einem C6 passt.

Beste Grüße

Subject 09 Nov 2007 13:26 #12

Hi,

wer fährt vor Weihnachten noch durch die Republik und könnte mir einen Brocken mitnehmen von Göttingen anch Süden?

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1