Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 05 Jun 2007 09:41 #1

Lieber Helge,
ich musste ja früher weg. Daher hatte ich keine Kopfschmerzen...

Der Stammtisch Berlin wird Dich vermissen!

Wenn Du weißt, dass Du nach Berlin kommst, können wir den Stammtisch danach richten; also: Immer schön in Kontakt bleiben!

Liebe Grüße

Hanno

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 05 Jun 2007 07:15 #2

Hallo da draussen,

gestern war ja der letzte offizielle Stammtisch des Citroën SM Club Deutschland e. V. in Berlin mit meiner Beteiligung.
Es war sehr nett!
Warum das hier steht? Na ja, ich hör mich gerne schreiben.
Neee, natürlich nicht! Aber sie haben mir einen Wimpel überreicht. Mit Edelstahlständer. So kann ich jetzt überall zeigen wes geistig Kind ich bin. Wenn ich wieder da bin, werde ich den Wimpel mit Ständer ablichten und das Foto hier einstellen. Aber heute geht mein Rechner leider in die Werkstatt. Ja, auch Rechenknechte können kaputt gehen (DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs).
Dann haben mich Jan und Gerold noch in Jan's SM nach Hause gebracht. Hach war das schön!

Also Männer, es war sehr schön mit euch und vielen Dank!!

Viele Grüße

Helge

PS: War euer Bier auch so schlecht? Ich hab zu Hause noch eins oben drauf getan um den schlechten Geschmack los zu werden - allein, es hat nicht geholfen. Der Wecker kam auch zu früh! Viel zu früh.
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helge's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1