Jahreswechsel 2025 (22 Dec 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

Cx 2500 D

• Timm Schumacher
  • Timm Schumacher's Avatar
  • New Member
  • New Member

Re: Subject

07 Jan 2010 16:03
John postete
Gibt´s den Schwarzen noch?
Der wurde vor längerem mehrfach über e-bay Italien angeboten und scheint verkauft zu sein.
Der Anbieter schien ein Händler zu sein der immer wieder mal Fahrzeuge in ähnlichem Zustand angeboten hat.

Viele Grüße aus Aachen,
Timm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• John
  • John's Avatar Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member

09 Jan 2010 00:52
Timm Schumacher postete
John postete
Der wurde vor längerem mehrfach über e-bay Italien angeboten und scheint verkauft zu sein.
Der Anbieter schien ein Händler zu sein der immer wieder mal Fahrzeuge in ähnlichem Zustand angeboten hat.

Viele Grüße aus Aachen,
Timm
Hallo Timm,

Was macht Dein grauer GTI?

• Timm Schumacher
  • Timm Schumacher's Avatar
  • New Member
  • New Member

09 Jan 2010 11:28
John postete
Timm Schumacher postete
John postete

Viele Grüße aus Aachen,
Timm
Hallo Timm,

Was macht Dein grauer GTI?
Hallo John,
leider steht der meist in der Garage, mir fehlt einfach die Zeit. Hat jetzt 69.000 km gelaufen. Wegen neuerlichem Nachwuchs sind wir gerade dabei anzubauen. Wie das so ist wird alles erheblich teurer wie geplant. Außerdem habe ich mittlerweile noch 2 ganz hervorragende XM (EZ 2000, wenig km, V6 24V, Vollausstattung, aus 1. Hand, durchgehend Scheckheft gepflegt). Möglich dass ich den CX (ist übrigens ein GTI Turbo) verkaufen "muss". Wenn ich mal alle Emotionen beiseite schiebe währe des wohl angebracht.

Was macht denn der SM? Bewundere immer die tollen Bilder die hier und da von Deinen Autos auftauchen. Du hast wirklich eine sehr schöne Sammlung. Mein Traum für später....

Viele Grüße,
Timm