Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 16 Aug 2008 16:18 #1

Hallo zusammen,

am Donnerstag hat Gerold mich auf eine Runde in seinem Khamsin mitgenommen. Gute Güte! Wie g...! Was für ein Auto!
Man sitzt in einem bequemen Sessel, die Füße auf einem flauschigen Teppich und man verspürt fast ständig einen angenehmen Druck im Kreuz. Wenigstens solange der Fahrer Gas gibt. Wenn er richtig Vollgas gibt, um schnell mal zu beschleunigen, bekommt man einen derartigen Tritt in's Kreuz, dass es fast weh tut. Trotz Automatik Getriebe. Dazu dieses Geräusch! Wenn ich Platz hätte und Geld, könnte ich direkt süchtig werden.
Womit bewiesen wäre, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist. Außer durch noch mehr Hubraum.
Danke Gerold.

Viele Grüße

Helge

PS: Laut Betriebsanleitung soll man den Motor 2 Minuten im Stand laufen lassen bevor man losfährt. Das sollten einige vielleicht auch mit dem SM machen. Hört sich gut an.
Der Weg ist das Ziel!
  • Helge
  • Helge's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1