Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 15 Jun 2008 21:01 #1

Ooch, wenn man beim SM die Auspuffanlage optimiert, hört sich der auch bollerig an.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 15 Jun 2008 19:31 #2

Hallo Matthias,

hier fuhr heute eine Odenwald-Rallye vorbei - quasi bei uns vor der Haustür stand dann ein Merak SS mit Kennzeichen Bad Kreuznach, sehr schick!

War von ´79 mit beigem Leder-Interieur - das einzige, was ich vom SM auf die Schnelle aussen wiedererkannte, waren die Türgriffe und die Aschenbecher-Jalousie.

Und der Auspuffsound, den habe ich vom SM her auch nicht wiedererkannt. Etwas bolleriger.

Gruss, Jochen

Subject 12 Mar 2008 15:35 #3

Ja, aber der Merak hat Rücksitze, weil der V6 bekanntlich kürzer ist. Und die drei Generationen Innenleben kennst Du doch sicher? Ich habe da auch mal Bilder im Forum gepostet, vor langer Zeit.

Subject 12 Mar 2008 10:57 #4

ich denke mal, dass Bora uns Merak die gleiche BAsis sind- oder?

Andy

Subject 12 Mar 2008 00:13 #5

Das Innenleben ist nicht fürchterlich, das ist die Bora-Ausstattung. Aber der nicht eingetragene Bora-Motor, das wäre eher der Knackpunkt. Wenn das funktionieren sollte, gäbe es viel Spaß...

Subject 11 Mar 2008 17:31 #6

Wäre nur interessant mit dem SM-tableau. Dieses schwarze Innenleben ist geradezu fürchterlich!
Grüße!

Subject 11 Mar 2008 17:01 #7

• volker
  • volker's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1