Jahreswechsel 2025 (22 Dec 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Weihnachtsgrüße aus Japan
- Christof
-
Topic Author
- Elite Member
-
Weihnachtsgrüße aus Japan
13 Dec 2023 08:34Please Log in or Create an account to join the conversation.
- CSM Stefan
-
- Elite Member
-
Re: Weihnachtsgrüße aus Japan
13 Dec 2023 23:27Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Danstr
-
- Senior Member
-
23 Dec 2023 11:58vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße.
Sag mal, hast du den Kontakt zum Citroen SM Club in Japan?
Ich bin nämlich gerade auf Entsendung in Japan und bin hier die nächsten 3 bis 5 Jahre zu Gast.
Ich könnte ja mal in Namen unseres Clubs (die Jacke habe ich mit) einen epischen Besuch abstatten. Das Ganze könne wir dann ja im Magazin veröffentlichen
Meine SM musste ich leider zu Hause lassen aber das geht vielleicht auch so.
Wenn ihr Lust drauf habt, los geht’s.
schöne Grüße aus Yokohama.
Frohe Weihnachten allen SM Fahrern
Daniel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- CSM Stefan
-
- Elite Member
-
25 Dec 2023 18:18Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Platinum Member
-
25 Dec 2023 18:27Mein SM - vernarrter Filius hat sich für das Wintersemester 24 in Osaka für Neuro- Informatik beworben. Er wird unseren SM nicht mitnehmen, aber vielleicht gibt es ja lokale Kontakte, die ihm sonst helfen können. Oder ihn mal im SM mitnehmen.
Kinders, wo sind all die Jahre hin…
Carsten
- Danstr
-
- Senior Member
-
26 Dec 2023 02:15Großartig. Wenn dein Junge Hilfe braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Siehe PN für meine Kontaktdaten.
Schöne Grüße,
Daniel
- Andy
-
- Platinum Member
-
26 Dec 2023 10:32Abgesehen von Daniel- Du solltens in jedem Fall Kontakt herstellen in SM-Japan für Deinen langen Knilch! Der SM Club ist sehr potitiv! Ich musste mal Knall auf Fall in Stockholm einen schwedisches Partnerbüro für Statik und Bauleitung finden für ein internationales Planungs-Angebot einer Pharmafabrik. Hab in meiner Not einen SM- Schweden angerufen, der meitne, sein Nachbar hätte so ein Büro, ne Stunde später war er drüben gewesen und der Nachbar saudummerweise bei einem andern Bieterkonsortium schon gebunden. Am nächsten Morgen hatte ich einen weiteren, der sich als TOP herausstellte.
Also- den Sohn mal unbedingt bei denen anmelden- alleine schon, damit man "reinkommt" und vernünftige Infrastruktur hat für den Notfall. Ärzte, Banker, Vermeiter, Anwälte.......SM ist fast so gut wie Rotary mit sowas.
Andreas
- Andy
-
- Platinum Member
-
26 Dec 2023 10:32Abgesehen von Daniel- Du solltens in jedem Fall Kontakt herstellen in SM-Japan für Deinen langen Knilch! Der SM Club ist sehr potitiv! Ich musste mal Knall auf Fall in Stockholm einen schwedisches Partnerbüro für Statik und Bauleitung finden für ein internationales Planungs-Angebot einer Pharmafabrik. Hab in meiner Not einen SM- Schweden angerufen, der meitne, sein Nachbar hätte so ein Büro, ne Stunde später war er drüben gewesen und der Nachbar saudummerweise bei einem andern Bieterkonsortium schon gebunden. Am nächsten Morgen hatte ich einen weiteren, der sich als TOP herausstellte.
Also- den Sohn mal unbedingt bei denen anmelden- alleine schon, damit man "reinkommt" und vernünftige Infrastruktur hat für den Notfall. Ärzte, Banker, Vermeiter, Anwälte.......SM ist fast so gut wie Rotary mit sowas.
Andreas