Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
23 Dec 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

SM Ersatzteile 04 Jun 2023 11:24 #1

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., ich bitte um Info Tel oder Mail.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

SM Ersatzteile 07 Feb 2023 14:44 #2

Da ich alle drei SM verkauft habe, würde ich jetzt auch gerne die restlichen Teile abgeben.
Es sind einige Kisten Kleinteile, Am besten anfragen unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
1x Vergasermotor incl. Getriebe und Bremsen, Lenkung, Motorhaube mit Dämmatte, 2x Stoßstange vorne 2x Stoßstange hi. oben 1x Stoßstange hinten unten,
Armaturenbrett, Felgen mit alten schwarzen Reifen, Seitenscheiben, Mittelkonsole, Scheinwerfergehäuse li. u. re.
Kühlerventilatoren, Fensterhebermotoren,Rücklicht, Ölkühler, div. Schalter, Teppiche grau, Fußraumverkleidung, Zusatzinstrumente, Frontschurze verbeult,
Hydraulikkugeln, Zentrifugalregler, Zündschloß, Türgriffe innen und außen, Radabdeckungen, Radkappen, Hydraulikpumoe uvm.
à bientôt
Thomas
  • spiegeleifabrik
  • Topic Author
  • Offline
  • Posts: 10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1