Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Komplettes Stoffinterieur zu verkaufen! 30 May 2018 21:59 #1

Meine Polster sind besser. Hab ich selber gemacht.

Andy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Komplettes Stoffinterieur zu verkaufen! 30 May 2018 14:42 #2

Das finde ich wirklich toll:
da war unser Auto doch seinerzeit ein solcher kommerzieller Flop (lt. deutscher Autopresse) und es sind nur so wenige gebaut worden und noch weniger haben überlebt.

Und trotzdem überraschen einen doch alle paar Wochen wieder zuvor niemals gesehene Pretiosen mit den allerungewöhnlichsten Detaillösungen :-)
Eigentlich würde ich ja vermuten, dass man die schon irgendwann mal auf einem Treffen gesehen und nie mehr vergessen haben sollte. Aber nein - surprise, surprise!

Die Bilder hier wären sogar etwas für Barbaras Kalenderblatt-Vorratssammlung!
Beispielsweise für den Monat November, wenn es einen nach einem gemütlichen TV-Fauteuil gelüstet, in dem man so richtig tief versinken kann.

(@ Andy: Wurstpolster ist gemein, so schlecht ist das nicht gemacht, finde ich. Die sehen doch -fast- platt aus.)

Last edit: by Jochen SM-13.

Komplettes Stoffinterieur zu verkaufen! 28 May 2018 09:47 #3

Hat der Sattler halt wieder für viel Geld Wurstpolster gebaut anstatt die Schaumkerne flach nachzuprofilieren.
Aber wie Carsten schon schrieb. Die Basisteile sind meist noch tauglich.
Gesucht sind Lederausstattungen, vorrangig schwarz.

Andreas

Komplettes Stoffinterieur zu verkaufen! 28 May 2018 06:24 #4

Ich hatte auch mal so einen, ältere Foristen erinnern sich vielleicht- burgunderrot mit Wischeffekt, aus Berlin.

Wenn es keiner nimmt, wirf es nicht weg - es gibt keine Teile mehr, wenn Du einen nicht gebrochenen Fahrersitz brauchst, oder bessere Kopfstützen....

Carsten

Komplettes Stoffinterieur zu verkaufen! 28 May 2018 06:05 #5

Verkaufe ein komplettes Velours-Interieur in sehr gutem Zustand. Der Vorbesitzer hatte sehr viel Geld ausgegeben das ganze Interieur neu zu Sattlern. Über den Geschmack des Material lässt sich streiten, aber alle Komponenten sind absolut einwandfrei. Wer also Interesse hat, soll mir einfach mitteilen was er dafür geben möchte.

• Page:
  • 1