Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Jaeger Zündung 17 Aug 2016 20:03 #1

Falls einer alle Jaeger- Zündungskomponenten in Top Zustand ohne Verteiler abgreifen will, ab Freitag Abend bei Ibäh gucken abs 20 Uhr.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Jaeger Zündung 05 Jun 2016 17:49 #2

Also- keiner!

Gut, dann wieder ab ins Lager damit, bis alle Komponenten aufgebraucht sind am "Markt".

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Jaeger Zündung 06 May 2016 11:51 #3

Einen Ligier- SM.

ich fahre Lumi Performance, drum ist die JZ über.
Entscheidet Euch jetzt, bevor dei Teile alle sind.

Andy
  • Andy
  • Topic Author

Jaeger Zündung 06 May 2016 10:44 #4

Andy wrote: Hallo Leute, ich habe eben meinen IE Jaegerverteiler aus dem Lager geholt und den Verteiler (IE) rückgebaut. Es stehen die unten aufgeführten Teile zur Verfügung, alles keine 500km gelaufen, die JZ war mit meinem IE nicht kompatibel.

- Modul mit Kühlrippen und Heene- Spezialhalter, der rückseitig auf den Spulenhalter passt. Da dran ist auch eine Elektronik, die das Zündimpuls halbiert für den Drehzahlmesser.
- Zündspule mit Halter
- Kabelsatz
- Sensorplatte
- Halter Zündkappe (die beiden Kunststoffhalter mit Schrauben)
- Adapterring Alu der Kappe
- Verteilerkappe fast neu
- Verteilerfinger, fast neu
- Deckel über Kondensatorgehäusen
- Magnetrotor

Zustand heenetypisch, sauber, perfekt und ohne Macken. Wenn wer den ganzen Satz will, packe ich den zusammen und schick ihn zu, alternativ Ibäh oder Clubzeitung. Das sind die spezifischen Jaeger- Teile zu verkaufen, den überholten IE Verteiler muss ich als Reserve behalten. Man hätte damit für die Jaegerzündung auf Jahre hinaus die Ersatzteile. Bitte um Höchstgebot.

Andreas

was für einen IE hast du denn , wenn die zündung nicht kompatibel ist ????

Jaeger Zündung 06 May 2016 09:06 #5

für ernsthaft interessierte könnte ich auch eine komplette Jaeger Anlage samt IE Verteiler - nach Jaeger Umbau noch nicht benutzt
anbieten

Jaeger Zündung 05 May 2016 22:15 #6

Hallo Leute, ich habe eben meinen IE Jaegerverteiler aus dem Lager geholt und den Verteiler (IE) rückgebaut. Es stehen die unten aufgeführten Teile zur Verfügung, alles keine 500km gelaufen, die JZ war mit meinem IE nicht kompatibel.

- Modul mit Kühlrippen und Heene- Spezialhalter, der rückseitig auf den Spulenhalter passt. Da dran ist auch eine Elektronik, die das Zündimpuls halbiert für den Drehzahlmesser.
- Zündspule mit Halter
- Kabelsatz
- Sensorplatte
- Halter Zündkappe (die beiden Kunststoffhalter mit Schrauben)
- Adapterring Alu der Kappe
- Verteilerkappe fast neu
- Verteilerfinger, fast neu
- Deckel über Kondensatorgehäusen
- Magnetrotor

Zustand heenetypisch, sauber, perfekt und ohne Macken. Wenn wer den ganzen Satz will, packe ich den zusammen und schick ihn zu, alternativ Ibäh oder Clubzeitung. Das sind die spezifischen Jaeger- Teile zu verkaufen, den überholten IE Verteiler muss ich als Reserve behalten. Man hätte damit für die Jaegerzündung auf Jahre hinaus die Ersatzteile. Bitte um Höchstgebot.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1