Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Osram Night breaker 10 Jun 2024 16:01 #1

Ja, Frust war groß. Auto jahrelang hergerichtet, im Frühjahr war dann endlich alles schön und fahrbereit, und jetzt eine halbe Handbreit Wasser drin und alles aufgequollen und verschimmelt… DS ist jetzt entkernt und mit Ventilator belüftet. Da capo al fine…

Zurück zu den LED‘s: ich plane da mal einen Versuch im SM, eventuell auch DS. Einfach mal technisch ausprobieren ob es geht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Osram Night breaker 10 Jun 2024 09:38 #2

Oh weh, Mathias, was ein Mist!
Was für ein Dachfenster - ach so, Du meinst von Deiner Halle das Dachfenster?
Ja, ab und zu ballen sich echt die Klassiker-Probleme, nicht wahr? Dann könnte man sie alle an die Wand klatschen. Aber dann geht´s schnell wieder :-)

Osram Night breaker 07 Jun 2024 18:16 #3

Ich hab geschaut.War zu vorschnell .Natürlich nicht für den sm
  • Joachim
  • Topic Author

Last edit: by Joachim. Reason: Fehlerhaft

Osram Night breaker 06 Jun 2024 19:03 #4

Mach sie halt einfach rein. Habe ich auch rumliegen, man muss nur kleine Kabeladapter basteln von Franzosenstecker auf Flachstecker, war ich noch zu faul dazu. DS parkt gerade mit Kurzschluss im neuen Kabelbaum und daumendick grün verschimmelter Lederausstattung nach gefühlt einem Hektoliter Wasser im Innenraum nach unwetterbedingtem Wassereinbruch durch aufgedrücktes Dachfenster bewegungslos den CX und den SM dahinter ein…   
Andere Auto-Probleme… 

Osram Night breaker 06 Jun 2024 11:24 #5

Das war ein alter Scheinwerfer.Der liegt da für den Notfall.
  • Joachim
  • Topic Author

Osram Night breaker 06 Jun 2024 10:03 #6

www.lasercar.france
In D unzulässig. Ggf. probier es aus. Alternativ einfach mal die Reflektoren ausspülen bzw gleich neu verspiegeln lassen.
Andreas

Osram Night breaker 06 Jun 2024 08:23 #7

Guten Morgen

sind diese led denn für den Sm geeignet.Hat denn jemand die Liste zur Verfügung.Habe nur zwei Nummern auf dem Scheinwerfer.
  • Joachim
  • Topic Author

• Page:
  • 1