Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Nebelscheinwerfer 30 Apr 2020 14:50 #1

Hängt gesichert seitlich in der Stoßstange an einer Schelle, da ich keine Nebelscheinwerfer habe. Der Sm hat genug Licht.
Bei Kauf hatte er aber so Nebelscheinwerfer unten in der Schürze. Aber nicht der verglaste Einbau, sondern eher ne Prestolithkonstuktion. Die schürze hab ich dann vertickt. Die Kabel blieben. Und normale Nebelscheinwerfer leigen im LAger.
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by Andy.

Nebelscheinwerfer 30 Apr 2020 12:12 #2

"Bei meinem 75er IE kommen die rechts neben der Batterie aus irgend einem Kabelgewurstel raus."

Wo geht es dann hin?

Ulli
  • Ulli_39
  • Ulli_39's Avatar Topic Author

Nebelscheinwerfer 29 Apr 2020 18:37 #3

Bei meinem 75er IE kommen die rechts neben der Batterie aus irgend einem Kabelgewurstel raus.

Andreas

Nebelscheinwerfer 29 Apr 2020 16:42 #4

Hallo,
Citroen SM Bj, 73 Handbuch 581-1 S. 208 Kabelbaum D wohin führt das Gelb gekennzeichnete Anschlußkabel (Nähe Sicherungskasten 74) sowie das Blau gekennzeichnete abgehend vom Schalter 68?
Grüße aus RE
Ulli
  • Ulli_39
  • Ulli_39's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1