Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Unbekannte Kabel 12 Apr 2017 21:43 #1

Hallo Gernot,

schau mal hier: citroen-sm-club.de/club/index.php/de/for.../5848-surprise#80649
Bei mir war da was besonderes versteckt :lol:

Gruß
Immanuel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by Iolo.

Unbekannte Kabel 12 Apr 2017 20:43 #2

Also, das Poti kenn ich nicht.

Das Kabel liegt da, wenn Du einen IE der späteren Sorte hast, zumindest vom Kabelbaum her. Daran wird ein schlauchartiger Kontakt angeschlossen, der im Sitz montiert ist. Das ist aber kein Pupsometer für die Beifahrerin, sondern der Belegungskontakt für den Sitz zur Leuchte BITTE ANSCHNALLEN, die z.B. die US Version hatte. Schaumal, ob hinten unten am Sitz ein grauer Stecker mit Kabel rauskommt. Wenn nicht- auch egal.

Dazu gehört auch noch ein dickes Relais, das unterm Beifahrersitz montiert ist, das hab ich aber auch nimmer montiert.

Andreas

Unbekannte Kabel 12 Apr 2017 15:42 #3

Bzw. hat sich dieses Poti? unter dem Radio befunden wo auch ein Kabel nicht angeschlossen ist. Wofür ist dieses?
Attachments:
  • Benno91
  • Topic Author

Unbekannte Kabel 12 Apr 2017 15:17 #4

Hallo!

Beim Zusammenbauen hab ich jetzt zwei Kabel im Innenraum von denen ich nicht weiß wo sie hingehören bzw. für was sie sind.
Das eine befindet sich bei der Beifahrerseite nahe B-Säule und das zweite kommt bei der Mittelkonsole fahrerseitig raus.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?!

Danke!

lg
Gernot

• Benno91
  • Topic Author

• Page:
  • 1