Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

überarbeiten Heckleuchte 26 Jan 2017 12:14 #1

habe gerade bei martin 2 rückleuchten abgeholt . die neue serie ist noch im rohzustand . das wird noch einige monate dauern bis die einbaufertig sind . im moment bestehen sie nur aus transparentem kunststoff..
The following user(s) said Thank You: citroen23

Please Log in or Create an account to join the conversation.

überarbeiten Heckleuchte 20 Jan 2017 17:13 #2

Meines Wissens die ersten schon ausgeliefert und die Folgeserien im Anrollen. Vielleicht weiß Christof Genaueres.

Andreas

überarbeiten Heckleuchte 17 Jan 2017 22:33 #3

Andy wrote: - Der Clubservice hat neue Heckleuchten.
Andreas

Steht nicht auf die Club Artikelliste von 1-12-2016 :(
Wissen Sie bereits den Preis diese Heckleuchten ??
  • citroen23
  • citroen23's Avatar Topic Author

überarbeiten Heckleuchte 17 Jan 2017 19:15 #4

Nein, kenne ich nicht. Aber ich kann mir das Verfahren gut vorstellen. Folgendes ist dazu anzumerken:

- der Chrom ist so nicht okinool, weil er außen drauf ist. Oki ist er hinterglasverchromt.
- Dieser Spiegelglanz wird im Regelfall durch ein Alubedampfung oder durch spezielle Lackierungen hergestellt. - Diese Metallbedampfungen (wie bei Reflektoren) sind aber witterugn ausgesetzt sehr instabil und müssen mit Klarlack geschützt werden.
- nur wenn es eine echte Kunststoff- Verchromung wäre, läge eine bessere Stabilität der Glanzschicht vor.
- Es ist eine interessante Aufarbeitugnsmöglichkeit intakter Leuchtenchassis für leute, deren Ansprüche nicht z hoch sind. Wobei das vom Preis abhängt.
- Der Clubservice hat neue Heckleuchten, falls das nicht bekannt sein sollte. Die Überarbeitung sollte m.E. einen deutlichen Preisabstand zu den Nachbauleuchten haben.

Andreas
The following user(s) said Thank You: citroen23

überarbeiten Heckleuchte 17 Jan 2017 18:53 #5

Jemand bekannt mit die überarbeiten Heckleuchte von www.oldtimer-electrique.de/ ??

• citroen23
  • citroen23's Avatar Topic Author

Last edit: by citroen23.
  • Page:
  • 1