Question Druckfühler 0 280 100 036 leihweise
- citroen23
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 592
- Thanks: 24
Re: Druckfühler 0 280 100 036 leihweise
15 Dec 2015 12:18
Versuchen Sie mal bei Bosch.....: reproduction druckfuehler 
www.bosch-automotive-tradition.com/de/in...er___mit_teaser.html
www.bosch-automotive-tradition.com/de/in...er___mit_teaser.html
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- hgk
-
Topic Author
- Offline
- New Member
-
- Posts: 2
- Thanks: 0
Re: Druckfühler 0 280 100 036 leihweise
15 Dec 2015 00:43
Moin,
NOS wäre natürlich super, allerdings erkennt Volker beim Aufnehmen der Kennlinie, ob die Mebrane schon defekt ist.
Ein oder mehrere gebrauchte, wegen der Streuung, wären daher auch schon super. Derjenige, der einen zur Verfügung stellt, weiß dann auch gleich, wo sein Teil steht, man kann auch mit Volker direkt einen Termin machen und dabei sein.
Also, krammt mal ...
Mit sonnigen Grüßen
Hans
NOS wäre natürlich super, allerdings erkennt Volker beim Aufnehmen der Kennlinie, ob die Mebrane schon defekt ist.
Ein oder mehrere gebrauchte, wegen der Streuung, wären daher auch schon super. Derjenige, der einen zur Verfügung stellt, weiß dann auch gleich, wo sein Teil steht, man kann auch mit Volker direkt einen Termin machen und dabei sein.
Also, krammt mal ...
Mit sonnigen Grüßen
Hans
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Re: Druckfühler 0 280 100 036 leihweise
14 Dec 2015 20:36
Dann sollte man aber ein NOS Teil nehmen.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Chris Schneider
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 786
- Thanks: 8
Re: Druckfühler 0 280 100 036 leihweise
14 Dec 2015 10:18
Andy, stimmt, da haste recht. Aber es geht hier nicht um Fehlerbehebung, sondern ums Aufnehmen der Druckfühlerkurven.
Viele Grüsse,
Chris
Viele Grüsse,
Chris
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Re: Druckfühler 0 280 100 036 leihweise
14 Dec 2015 10:15
Der Druckfühler ist es meist aber nicht, da kann man erstmal die Finger weglassen. Man solte das Bosch Messgerät haben und den ganzen Zyklus durchmessen, bevor man an den Fühler geht.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Chris Schneider
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 786
- Thanks: 8
Re: Druckfühler 0 280 100 036 leihweise
14 Dec 2015 08:42
Hallo Hans
Ich habe diverse 036er hier liegen, aber der Versand aus der Schweiz ist immer etwas umständlich. Ich lasse deshalb erstmal den Kollegen hier den Vortritt. Falls sich aber keiner findet der sich temporär von seinen Schätzen trennen will, bin ich gern bereit ein Packet zu schnüren.
Mit Volker hatte ich früher mal schon Kontakt, wirklich sehr nett und extrem kompetent!
LG
Chris
Ich habe diverse 036er hier liegen, aber der Versand aus der Schweiz ist immer etwas umständlich. Ich lasse deshalb erstmal den Kollegen hier den Vortritt. Falls sich aber keiner findet der sich temporär von seinen Schätzen trennen will, bin ich gern bereit ein Packet zu schnüren.
Mit Volker hatte ich früher mal schon Kontakt, wirklich sehr nett und extrem kompetent!
LG
Chris
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- hgk
-
Topic Author
- Offline
- New Member
-
- Posts: 2
- Thanks: 0
Druckfühler 0 280 100 036 leihweise
14 Dec 2015 07:47
Moin,
ich bin als DSie-Fahrer besuchsweise hier im Forum unterwegs, weil für einen SM-Fahrer in downunder die Kennlinie für den Druckfühler im D-Jet Forum gesucht wird. oldtimer.tips/de/forum2/jetronic/305-cit...injector-points#2597
Der ein oder andere kennt mich aus dem DS-Forum.
Falls jemand aus RheinMain oder dem Umkreis MKK ist kann er auch direkt mit Volker Kontakt auf nehmen und den Fühler vor Ort messen lassen. oldtimer.tips/de/forum2/jetronic/227-dru...ng-bei-dr-d-jet#2324
Ansonsten wäre es toll, einen an Volker leihweise zu senden, das hilft allen ie Fahrern.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
ich bin als DSie-Fahrer besuchsweise hier im Forum unterwegs, weil für einen SM-Fahrer in downunder die Kennlinie für den Druckfühler im D-Jet Forum gesucht wird. oldtimer.tips/de/forum2/jetronic/305-cit...injector-points#2597
Der ein oder andere kennt mich aus dem DS-Forum.
Falls jemand aus RheinMain oder dem Umkreis MKK ist kann er auch direkt mit Volker Kontakt auf nehmen und den Fühler vor Ort messen lassen. oldtimer.tips/de/forum2/jetronic/227-dru...ng-bei-dr-d-jet#2324
Ansonsten wäre es toll, einen an Volker leihweise zu senden, das hilft allen ie Fahrern.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
Please Log in or Create an account to join the conversation.