Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Umbau Laderegler 01 Jul 2014 16:56 #1

Solche Originalgehäuse REgler mit neuer Innerei hat doch der Franzosenclub, oder Blondeau schon fertig.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Umbau Laderegler 29 Jun 2014 20:03 #2

Klasse, danke Stefan!

Genau das habe ich gesucht.

Auf der Seite war ich zwar, aber so drauf fixiert ein Pdf zu finden, dass ich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen habe.

Gruß
Immanuel

Umbau Laderegler 29 Jun 2014 11:33 #3

Moin Immanuel,
der Link aus d. DS-Forum führt hierhin: www.zinkweb.de/ds20_sec/ds20_teil0385.html

Gruß Stefan

Last edit: by CSM Stefan.

Umbau Laderegler 29 Jun 2014 00:46 #4

Ich würde gerne meinen originalen mechanischen Laderegler auf einen elektronischen umbauen.
Und zwar im alten Gehäuse, der Optik wegen.

Bitte jetzt keine Diskussion wg. Sinn/Unsinn externen Regler bzw. Lichtmaschinen mit integriertem Regler.
Ich will halt keine so eine Monster-Lima im Motorraum und bis jetzt hat die 70A Duci ihren Dienst klaglos versehen.
Neulich wurde sie sogar neu gelagert und mit neuen Kohlen versehen.

Also den Regler habe ich schon: Hella

und so soll das aussehen: Regler integriert

Hat mir da jemand eine Schaltplanskizze o.ö. dazu? Was muss raus, was muss man wo anschließen.
Der Link mit der Anleitung im DS-Forum führt leider ins leere.

Ach ja, den Regler habe ich übrigens durch meine eigene Dummheit abgeschossen. :whistle:

Gruß
Immanuel

• Page:
  • 1