Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 08 Mar 2009 15:56 #1

ja, seit freitag ist es wieder besser und wir waren gestern und heute am strand. ein positives hatte der wind - ganz viele muscheln zum sammeln! die winterstürme auf der insel sind übrigens schon immer heftig gewesen, das haben auch schon georges sand und frederic chopin festgestellt...

vielen dank der nachfrage!

sonja

ps du bist ja gsd auch heile wieder nach hause gekommen!
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 08 Mar 2009 15:16 #2

Mann, Sonja,
das war ja heftig stürmisch bei Euch!
Die Bilder von den reissenden Anlegetrossen und der wassernden Gangway gingen hier mit dem Kölner Stadtarchiv um die Wette durch die Nachrichtensendungen.

Hat es sich jetzt wieder beruhigt? Kann man jetzt auch wieder mit anderen Autos als SM´s bei Euch herumfahren, ohne weggeweht zu werden?

Jochen

Subject 27 Feb 2009 09:05 #3

mensch!!! und es war doch so schönes wetter -- und jetzt auch wieder. werde nachher mit den kids neuen sand für den sandkasten besorgen gehen!

das nächste mal sagst du aber bescheid! wann ist denn pfingsten dieses jahr?

im sommer, jörg, bis dahin sollte mein golden girl auch hier sein. dann komme ich standesgemäss zu dir gecruist! die pizza ist ja wirklich lecker..

lg

sonja
  • Sonja

Subject 27 Feb 2009 07:43 #4

Oder im Sommer, dann vielleicht zu dritt?

Jörg

Subject 26 Feb 2009 19:40 #5

Da war ich jetzt ein paar Tage auf Mallorca (das erste Mal), es war angenehm temperiert, Essen war gut, Wein auch. Ich habe mich angesichts unendlich vieler noch sehr guter R4 gefragt, ob es wohl einen einzigen SM auf der Insel gibt, und dann fragt mich Holger, ob ich Sonja getroffen hätte...

So ein Mist, wäre natürlich eine Gelegenheit gewesen.

Vielleicht Pfingsten, da bin ich wieder da...

M.
  • MaTHias
  • MaTHias's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1