Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 19 May 2007 08:15 #1

Das ist kein Taxischild, das sind die Finger vom Sarko, der damit Fingerabdrücke auf die polierte, schwarze Dachkante des Schiebedaches macht.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 18 May 2007 22:15 #2

Der Segway ist zwar ne zündende Idee, aber da man bei dem das Niveau quasi selbst halten muss ist das nix für frischverabschiedete Staatsoberhäupter.

Frage mich, ob die Jungs die PR's noch haben oder ob die auch schon angezündet wurden. Würde mich nicht wundern (aber ärgern)....

Stefan

Subject 18 May 2007 21:04 #3

MaTHias postete
War angeblich ein Peugeot 607 Cabriolet, gesehen hab ich es aber auch nicht.

Deswegen habe ich ja ein Bild gepostet! Das kleine mit dem Text drin. Also es war kein Cabrio, sondern eine Limo mit Heckschiebedach. Drum sieht das mit Teleobjektiv so aus, als ob er auf der hinteren Stoßstange steht! Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man sogar ein kleines Taxischild auf dem Dach!

Eine ganz ketzerische Frage: Kann es sein, daß er nicht mit den SM fahren konnte, da bei einem die Zündung und beim anderen der Höhenkorrektor kaputt waren? Und mit dem Segway wollte er nicht?
  • BAM6868
  • Topic Author

Subject 18 May 2007 18:39 #4

BAM6868 postete
Also Chirac wurde im Citroen abtransportiert, ein neuer C6, scheinbar nicht oder kaum verlängert. Sarko kam im Renault. Wann wurden 1 PR 75 und 2 PR 75 das letzte mal eingesetzt?

5 April 2004 saß die Queen hinten drin. Natürlich mit Hut..

• Tobias

Subject 18 May 2007 08:48 #5

War angeblich ein Peugeot 607 Cabriolet, gesehen hab ich es aber auch nicht.

Schade, so mit einer schönen Tradition zu brechen.

Subject 18 May 2007 08:46 #6

Comme Jacques Chirac en 1995, Nicolas Sarkozy a décidé d'aller ranimer la flamme du souvenir sous l'Arc de triomphe. Il remontera l'avenue des Champs-Élysées à bord d'une voiture décapotable. Pas la SM Citroën comme son prédécesseur mais à bord d'un prototype 607 Peugeot qui appartient à la présidence de la République. Le nouveau chef de l'État devrait ensuite déposer une gerbe au pied de la statue de Clemenceau et de celle du général de Gaulle, en présence de l'amiral Philippe de Gaulle.

Ja spinnt denn der?????!!!!

Im PEUGEOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andreas

Subject 18 May 2007 08:42 #7

Also nach meiner Zeitung, dem Starnberger Merkur (SM!) ist Sarkozy im offenen Auto die Champs runtergefahren, bevor er zur Ossitante nach berlin geflogen ist.

Frage nun: Welches offene Auto kann das gewesen sein? Gibt es Bilder?

Andreas

Subject 16 May 2007 21:20 #8

Also Chirac wurde im Citroen abtransportiert, ein neuer C6, scheinbar nicht oder kaum verlängert. Sarko kam im Renault. Wann wurden 1 PR 75 und 2 PR 75 das letzte mal eingesetzt? Wann und ob sieht man sie wieder? Was wurde für die Fahrt im letzten Bild benutzt das die Parade von Sarkozy zeigt für dessen Beine man kein Auto verlängern müßte?

Auch noch ein Peugeot! Jetzt ist dann das ganze Programm durch...

Wo bleibt der Glanz der alten Tage?

.
  • BAM6868
  • Topic Author

• Page:
  • 1