Question Mir ist was ganz Blödes passiert.
- Carsten
-
- Platinum Member
-
Re: Mir ist was ganz Blödes passiert.
01 Sep 2026 07:10 - 01 Sep 2026 07:11
Moin,
Ich hab glaub ich eine, von einem iE. Lack mit Sicherheit nicht gut. Rost ging so, sonst wär sie nicht hier geblieben. Hast Du getöntes Glas ? Sonst gern leihweise, Du kaufst noch ne Spraydose, gehst einmal drüber, und dann gibste mir die irgendwann wieder ? Gab es verschiedene Gold- Töne ? Ich bin nachher vermutlich in der Halle, mal gucken was der Tag bringt, dann schick ich Dir mal Bilder. Und es wär halt um die Ecke…
Viele Grüße,
Der Nachbar
Ich hab glaub ich eine, von einem iE. Lack mit Sicherheit nicht gut. Rost ging so, sonst wär sie nicht hier geblieben. Hast Du getöntes Glas ? Sonst gern leihweise, Du kaufst noch ne Spraydose, gehst einmal drüber, und dann gibste mir die irgendwann wieder ? Gab es verschiedene Gold- Töne ? Ich bin nachher vermutlich in der Halle, mal gucken was der Tag bringt, dann schick ich Dir mal Bilder. Und es wär halt um die Ecke…
Viele Grüße,
Der Nachbar
Last edit: 01 Sep 2026 07:11 by Carsten.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Baerentier
-
- Elite Member
-
Re: Mir ist was ganz Blödes passiert.
31 Aug 2026 20:06
Auhweh,
das ist ja ein Schmarren, aber was ich immer predige: Radfahren ist gefährlich. 2 Räder sind um 2 zu wenige
- Jan Empl
-
Topic Author
- Elite Member
-
Mir ist was ganz Blödes passiert.
30 Aug 2026 19:01Kürzlich bei meinem Roadtrip (deutsche Alpenstrasse) unaufmerksam gewesen.
Es waren die letzten richtig heißen Tage mit über 35 Grad.
ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
ich war wohl schon gar gekocht als das passierte.
Jedenfalls suche ich eine Heckklappe in Sable metallise AC318.
ich habe 2 Heckklappen eine in gris nacre und eine in rot. Beide in leidlichem Zustand.
Die beschädigte Heckklappe am SM ist zwar blechmäßig unbeschädigt geblieben, ist aber arg angerostet und hat die frühen Edelstahlleisten, die in den Ecken nicht so gut passen.
Falls also jemand eine gute, nicht verrostete, Heckklappe, in passender Farbe, zu verkaufen hat…bitte melden.
Um die eigenen Heckklappen aufzuarbeiten fehlt mir aktuell die Zeit…und auch die Lust.
Ich wollte diese Jahr halt noch ein paar Kilometer fahren.
Beste Grüße
Jan