Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Kennt den jemand? 24 Dec 2024 14:23 #1

Das Auto kenne ich leider nicht, macht jedoch keinen so schlechten Eindruck. Motor mit Getriebe und Gestänge/Leitungen könnte gut machbar sein.
Burghausen ist in jedem Fall mal einen Besuch wert. Längste Burganlage Europas, über einen Kilometer, schöne Landschaft, leckere Gastronomie, Salzburg nicht allzu weit weg… sehr empfehlenswert! So habe ich meine CX Ambulanz aus der Bourgogne geholt. Hingefahren, aufgeladen. Wenn es ein Haufen Schrott gewesen wäre, wäre immer noch ein schönes Wochenende in Frankreich geblieben… nur Mut! Hinfahren, anschauen, reden… sehen was draus wird. 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kennt den jemand? 24 Dec 2024 01:05 #2

Liebe Gemeinde,

kennt jemand zufällig dieses Auto bzw. den Verkäufer?
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-s.../2954830359-216-5905
Mein Notor ist jetzt fertig, aber mit dem Rest gibt es noch einiges zu tun und da ist dieses Angebot verlockend. "Einfach die Maschine reinwerfen und los gehts", klar weiss ich, dass auch das noch ein Riesenaufriss ist, aber immerhin habe ich alle Teile, die hier fehlen… Meint Ihr, der Weg nach Österreich könnte sich lohnen?

Viele Grtüsse,
Robert
  • Robert Kruse
  • Robert Kruse's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1