Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Ein weiterer SM in München 06 Nov 2024 21:51 #1

Rouge lucifer nacre ist m.E. vom Citroen CX. Gefällt mir aber besser als das originale rouge de Rio.
Grüße
Andy 2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Ein weiterer SM in München 06 Nov 2024 11:43 #2

Willkommen, Andy-II, sehr nette Vorstellung, sehr schönes Auto und "rouge lucifer nacré" klingt auch vielversprechend! 
Danke auch für die Bestätigung, dass man im Forum Hilfreiches findet. 
Super Entscheidung für den SM  (ich habe  noch einen Toyota Landcruiser und kann daher gut nachvollziehen, dass Du etwas Schnittiges, Cruisendes zum Komplementieren brauchst  )

Ein weiterer SM in München 05 Nov 2024 19:54 #3

Nackiger Teufel? Ist das okinool?
Andreas

Ein weiterer SM in München 05 Nov 2024 09:17 #4

Danke für die freundliche Aufnahme! Die Farbe ist übrigens rouge lucifer nacre.
Grüße
Andy

Ein weiterer SM in München 04 Nov 2024 15:04 #5

Hallo Andy,

willkommen, schön, dass München SM- Zuwachs bekommen hat! Bekommt der Landshuter Allee sicher gut. :-)
Bei Fragen oder wenn mal was klemmt, kann evtl. auch der andere Andreas(69) vom Ammersee weiterhelfen.

Andreas

Last edit: by Andy.

Ein weiterer SM in München 04 Nov 2024 13:34 #6

Hallo Andreas, 
herzlich willkommen hier. Ein schöner SM in rot metallic, das ist nicht allzu häufig.
Meiner ist AC416 Rouge Rubis Metallisé, eine Original-Farbe der DS Cabriolets von 1971. 
Ich bin aus Bamberg, vielleicht trifft man sich ja mal in Bayern,
Gruß, Mathias 

Ein weiterer SM in München 04 Nov 2024 10:16 #7

Guten Morgen liebe SM-Freunde,
ich möchte mich hier mal vorstellen: Ich bin Andreas aus München, bin 70 jahre alt, und habe mir im Frühjahr einen SM Vergaser Bj. 1971 zugelegt, der nicht im Topzustand war. Inzwischen ist er ganz ok, die restlichen Unzulänglichkeiten werde ich auch noch beseitigen. Viele Lösungen habe ich schon hier im Forum gefunden! Ich besitze noch ein paar andere Oldtimer, der SM ist als "Cruiser" angeschafft worden, da die anderen Fahrzeuge nicht so richtig bequem sind (Porsche, Landrover, Motorräder). Ich werde hier sicher in Zukunft einige Fragen stellen und freue mich auf eine SM-Gemeinschaft!
Viele Grüße aus München
Andy
Attachments:
The following user(s) said Thank You: Uwe.v11

• Page:
  • 1