Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Mike Brewer's SM ist fertig 10 Apr 2017 17:59 #1

Carsten wrote: ...

Das bringt mich zur Frage, woher aus D die Teile kamen ?

God moves in mysterious ways

Wie kam Gaddafi während des Embargos an zwei A310 für seine Libyan Arab Airlines :cheer:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Mike Brewer's SM ist fertig 10 Apr 2017 14:59 #2

Hi,

Moment, die neuen Kolben wurden nötig, weil VORHER schon falsche drin waren. Wie bei mir damals auch.

Und die, die dann jetzt passen, die kamen aus Deutschland.

Carsten
  • Carsten
  • Topic Author

Mike Brewer's SM ist fertig 10 Apr 2017 12:31 #3

Bei der Diagnose könnten die Teile aus Hannover gewesen sein, oder?

Andreas

Mike Brewer's SM ist fertig 10 Apr 2017 07:54 #4

Das bringt mich zu der Frage: was ist eigentlich aus SeMantics uk geworden? Es gab mal eine Website der englischen SM-Besitzer. Diese existiert nicht mehr. Wie sind die Engländer organisiert, gibt es einen Club, kann man den kontaktieren?
Die hätten doch Brewers SM mit Teilen unterstützen können, oder wurde der in USA geschraubt?

M.

Mike Brewer's SM ist fertig 10 Apr 2017 07:39 #5

... Mike Brewer's SM ist fertig (er ist der kleine aus Wheeler Dealers. Der große heißt Edd China und ist grad ausgestiegen).

Er sagt in seinem Video auf Facebook, dass der Restaurator (Paragon Motors) alle Teile für den Motor aus Deutschland bekommen habe. Es seien wohl falsche Kolben drin gewesen (Kurbelwelle schlägt unten Stücke raus), ferner habe er Kolbenringe benötigt, weil nach der ersten Revision beim ersten Lauf es dort einen Schaden gegeben habe.

Das bringt mich zur Frage, woher aus D die Teile kamen ?

Carsten
  • Carsten
  • Topic Author

• Page:
  • 1