Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 12 Sep 2005 16:19 #1

Wenn das Gestänge von der Handverstellung hakt, oder ausgehängt ist kommt viel Arbeit auf Dich zu. Ausbau der Vordersitze, Ausbau der hinteren Sitzbank, Ausbau der Kofferraumverkleidung, Ausbau der Abdeckung im hinteren Kofferraumbereich am Boden und der Trennung zwischen Kofferraum und Fahrgastraum. Erst dann kommst Du an den Höhenkorrektor und das Gestänge dran. Ich hoffe Für Dich, dass es außerhalb unter der Schwelllerverkleidung Fahrerseite Spiel hat oder sonst was ist. Wenn die manuele Hochstellung mit dem Hebel im Kofferraum geht würd ichs lassen. Du brauchst die Hochstellung ja nur zum Radwechsel.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 12 Sep 2005 06:59 #2

Hallo,

mal mit dem Hebel im Kofferraum probieren. Wenn er dann hochkommt, liegt es am Gestänge, wenn nicht, mal den LHM Stand überprüfen, ob noch genug im Behälter ist um alles hochzupumpen. Ganz selten wäre ein Problem mit der hinteren Geberstange, die auf dem Stabi sitzt. Hatte da einmal einen Bruch.

Grüße
Grüße!

Subject 12 Sep 2005 05:05 #3

Guten Morgen erstmal.

Habe ein kleines problemchen mit meiner Federung hinten.Wenn ich den SM auf die höchste Stufe stelle ,dann bleibt er in der normalstellung stehen.Er geht nur vorne hoch.Der Federungskompfort ist aber in der Normalstellung optimal.Kugeln sind auch nicht durchgefiffen.Vielleicht das Gestänge ausgehagt?

Joachim
  • Joachim
  • Topic Author

• Page:
  • 1