Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 27 Oct 2011 13:48 #1

-
bei mir trifft auch beides zu
-

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 27 Oct 2011 13:45 #2

Meines ist gestern auch gekommen. Ordentliche Metalausführung, die ich nicht erwartet hätte. Die Räder lassen sich nicht lenken und drehen sich schwer, haben dafür aber RR-Felgen.
Hat jetzt 68 EUR mit Porto gekostet. In der Bucht gibt es Sofort-Angebote für bis zu 99 EUR.

Mein Norev-Modell hat keinen Außenspiegel mehr :-)

Subject 26 Oct 2011 22:18 #3

:)

lg

sonja
  • Sonja

Subject 26 Oct 2011 18:41 #4

Ich habe das Modell heute mit der Post bekommen und finde es superklasse (Sonja allerdings braucht es nicht um jeden Preis, hat sie gesagt).
Werde es sofort zum Staubeinsammeln irgendwo hinstellen.

Der Aussenspiegel ist besser befestigt als bei den Norevs.
Allerdings gehen Hauben und Türen nicht auf.
Insgesamt schaue ich nicht so sehr kritisch auf Modelle, daher sollte sich zur Qualität evtl. jd. anderes äussern - ich finde sie prima.

Aber ich weiss nicht, wer "G. Umbricht A+" ist, der da wohl mal mit Rennen gefahren ist, wie der Kotflügelaufdruck aussagt.

Gruss, Jochen

Subject 24 Oct 2011 00:11 #5

Hans Joswig postete
1:1 erhältlich!

Subject 23 Oct 2011 22:14 #6

Subject 20 Oct 2011 23:17 #7

Also ich habe mich als Mitglied registriert, dann mit den Zugangsdaten eingeloggt und ohne Problem das nächste interessante Citroen-Modell bestellt: den GS Birotor, der für Dezember im Angebot ist. Wenn alles gut geht, müsste er noch kurz vor Weihnachten eintreffen.

Den Kurz-SM finde ich einfach nicht schön genug, um ihn mir in 1:18 in die Vitrine zu stellen. Der genügt mir in 1:43.

Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richter

Subject 19 Oct 2011 21:33 #8

John postete
Kennworten immer diese Antwort:

Registration error
Login already exists

Hi John,

hast Du vielleicht immer user-Namen benutzt, die im System schon vergeben sind?
Aber so ´was wie john3000gt muss doch noch frei sein!? So viele Spinner wie wir, die sich Modelle kaufen, kann es doch gar nicht geben?
Jedenfalls musst Du irgendwie einen login hinbekommen, sonst wird´s wohl nicht klappen.

Was ich übrigens nicht verstanden habe, ist, inwieweit das ein Club ist oder doch schon mehr ein Modellhersteller?

Liebe Grüsse,
Jochen

Subject 19 Oct 2011 19:54 #9

Sehr gut, diese Satiere. Trifft den Punkt genau.

Subject 19 Oct 2011 16:25 #10

John postete
Danke, Helge :)

Nun habe ich es probiert, englisch reicht bei mir auch, beim Kaufen muss ich mich dann registrieren und bekomme auch im 3. Anlauf mit verschiedenen User-Namen und Kennworten immer diese Antwort:

Registration error
Login already exists

Man könnte ja auch einfach per Kreditkarte bezahlen, aber diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Die machen es einem jedenfalls nicht leicht, was man tun sollte, wenn man was verkaufen will, auch Analphabeten wie mir.

Da es mich dort schon gibt, muss ich mich ja nicht noch einmal anmelden. Da ich mich aber noch nie dort angemeldet habe, wird es wohl bei diesem kurzen Beihnahe-Treffen bleiben, das mit einer gewissen Abneigung meinerseits endet.

Grüße

Online Shop
Checkout - In Real Life

Subject 19 Oct 2011 15:59 #11

-
Du mußt unterscheiden zwischen Club und online shop
das Modell gibt es im shop
da mußt Du Dich noch einmal anmelden
-

Subject 19 Oct 2011 15:57 #12

Danke, Helge :)

Nun habe ich es probiert, englisch reicht bei mir auch, beim Kaufen muss ich mich dann registrieren und bekomme auch im 3. Anlauf mit verschiedenen User-Namen und Kennworten immer diese Antwort:

Registration error
Login already exists

Man könnte ja auch einfach per Kreditkarte bezahlen, aber diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Die machen es einem jedenfalls nicht leicht, was man tun sollte, wenn man was verkaufen will, auch Analphabeten wie mir.

Da es mich dort schon gibt, muss ich mich ja nicht noch einmal anmelden. Da ich mich aber noch nie dort angemeldet habe, wird es wohl bei diesem kurzen Beihnahe-Treffen bleiben, das mit einer gewissen Abneigung meinerseits endet.

Weiß einer noch einen anderen Modellhersteller, bei dem man dieses Auto finden kann?

Grüße

Subject 19 Oct 2011 15:37 #13

Oh, wie ich Dich verstehe, John.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 19 Oct 2011 15:30 #14

Danke für den Tip, Deutsch geht noch so lala.
Habe mich wohl selbst blockiert, weil die Franzosen es eigentlich mit der Mehrsprachigkeit nicht so haben.

Subject 18 Oct 2011 08:48 #15

Vincent1067 postete
Man kann auch auf Englisch und Deutsch ordern...

Gruß, Christof

John postete.... wegen fundamentaler Sprachdefizite mit der Bestellung nicht zurecht.

Habe dass so verstanden, dass es für alle auf der Homepage angebotenen Sprachen gilt :-)

Subject 18 Oct 2011 03:56 #16

Man kann auch auf Englisch und Deutsch ordern...

Gruß, Christof

Subject 17 Oct 2011 16:19 #17

Ordert vielleicht noch jemand eins und kann dann gleich 2 bestellen? Ich übernehme natürlich alle zusätzlichen Kosten (gerne auch die Gesamtransportkosten nach D), aber ich komme wegen fundamentaler Sprachdefizite mit der Bestellung nicht zurecht :(

Subject 17 Oct 2011 12:13 #18

me too

Subject 17 Oct 2011 11:30 #19

-
ich hab eins geordert
-

Subject 17 Oct 2011 10:46 #20

Jetzt für 49 EUR plus 19 EUR Versand im allg. Verkauf, Auflage 1.500 Stück.

shopping.otto-models.com/index.php?p=cat...og_code=CITROEN-5-1&

Mit 5 RR-Felgen !

• Page:
  • 1
  • 2