Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 13 Mar 2013 21:42 #1

grins!

danke für die info...

lg

sonja
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 13 Mar 2013 12:42 #2

Sonja postete

fantaweather - hat sich die anschaffung für dich gelohnt? bist du total zufrieden mit dem gerät? wie oft benutzt du es?

glg

sonja

ob sich die Anschaffung gelohnt hat, kann ich nicht sagen: Ich habe es noch nie benutzen müssen. (das ist wie mit den Teilen die man im Regal hat, die gehen dann am Wagen nie kaputt)

Ich hatte es mir gekauft, da eine Reparatur am Fahrzeug ohne Abbau der Altleitung möglich ist und man definitiv keinen Schraubstock benötigt.
  • fantaweather
  • fantaweather's Avatar Topic Author

Subject 13 Mar 2013 11:26 #3

fantaweather postete

Rene postete
Ich frag' mich wie das Unternehmen von Fantaweather auf den Käufer kommt. Datenschutz?

Datenschutz wurde nicht verletzt. Ist eine etwas längere Geschichte wie die an meinen Namen gekommen sind.

die werden wohl entweder selbst gegooglet haben oder von irgendjemandem gesagt bekommen haben "im forum des Citroen SM Clubs Deutschland", dann sich hier registrieren und eine freundliche PM schreiben, kann ja nicht so schwer sein.

fantaweather - hat sich die anschaffung für dich gelohnt? bist du total zufrieden mit dem gerät? wie oft benutzt du es?

glg

sonja
  • Sonja

Subject 13 Mar 2013 09:53 #4

Es gibt günstiger Bördelgeräte. Dieses aber hat den Vorteil, daß es direkt am Wagen benutzt werden kann und nicht in einen Schraubstock o.ä. eingespannt werden muß?

Hab ich das richtig verstanden?

Subject 13 Mar 2013 09:18 #5

Rene postete
Ich frag' mich wie das Unternehmen von Fantaweather auf den Käufer kommt. Datenschutz?

Datenschutz wurde nicht verletzt. Ist eine etwas längere Geschichte wie die an meinen Namen gekommen sind.
  • fantaweather

Subject 13 Mar 2013 08:49 #6

KR-GE-70H postete

fantaweather postete
Den Preis muss ich noch nachliefern.

Zu dem schweigt sich die Herstellerseite aus. .....

Preise stehen im Flyer
www.beepro.de/docs/beepro_flyer.pdf
(299€ inkl. MWSt)

Subject 13 Mar 2013 08:41 #7

Scheint ein sehr praktisches Gerät zu sein. Finde es auch gut, wenn man alles gleich zur Hand hat, aber mir wären 320 EUR zu viel. Meistens liegt es doch nur rum.

Meine Schmerzgrenzen wären 200 EUR, wenn es eine Sammelbestellung gäbe, bin ich dabei.

Subject 12 Mar 2013 14:43 #8

Nein, dass ist momentan der aktuelle Preis. Ich konnte das damals zu Beginn des Vertriebs direkt bei denen zu einem Einführungspreis beziehen. Den hatte ich auch genannt.

Das Unternehmen hat mich jedoch gebeten diesen Preis aus meinen Thread zu entfernen, da alle suchenden über Google hier irgendwann gelandet sind und denen immer diesen Preis unter die Nase gerieben haben.
  • fantaweather

Subject 12 Mar 2013 14:38 #9

fantaweather postete

Zu dem schweigt sich die Herstellerseite aus.
Verkaufen die es günstiger als:

www.franzose.de/de/Citroen-2CV/Alle/Spez...e-fuer-KFZ/ANR20074/

?

Subject 21 Jun 2011 14:47 #10

• fantaweather

Subject 21 Jun 2011 14:08 #11

Das könnte auch was für mich sein, brauche nämlich auch noch eins.

Gib Bescheid, wenn Du es hast.

Gruß,
EKki

Subject 21 Jun 2011 13:59 #12

Ich denke mal viele werden bereits ein Gerät besitzen. Und wenn nicht kann man ja auch im Club sich eins ausleihen.

Mir geht es jedoch immer so, das ich immer sofort bei einem auftauchenden Problem die Arbeiten verrichten will, daher bringt mir ausleihen von Mitschraubern oder CLub erstmal nichts.

ich war daher auf der Suche nach einem Bördelgerät ausser den bereits bekannten. Ziemlich neu auf dem Markt scheint dies hier zu sein:

www.beepro.de/index.html

ich habe das erstmal bestellt und halte Euch auf dem laufenden wie es denn so funktioniert.
  • fantaweather

• Page:
  • 1