Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 30 Apr 2009 21:22 #21

Das ist die eigentlich böseste Nachricht der Woche.

Tja, ich lager seit Jahren schon alles hydraulische mehrfach ein, aber das wird mal happig.

Carsten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 30 Apr 2009 18:59 #22

Alle Hy-komponenten werden und wurden in Amiens gebaut. Da die nun nix mehr bauen, werden wir nur noch aus Restbeständen beliefert und das wird dann immer knapper.
Grüße!

Subject 30 Apr 2009 17:51 #23

Ist Jochen nicht einer von den Mercedesleuten hier? Vermutlich hat er den Auftrag, das Werk inkognito zu übernehmen, damit aus Stuttgart endlich mal gescheite Fahrwerke kommen?

Andreas

Subject 30 Apr 2009 17:28 #24

Jochen!

Was willst du andeuten? So eine Fertigungsstraße für Hydraulikbauteile in deinem Garten?

Gespannt
Jan
  • Jan Paul

Subject 30 Apr 2009 17:15 #25

Hi Peter,

Du hast geschrieben:
"weil Citroën nun das Hydraulikwerk in Amiens zumacht und die Maschinen verschrottet. Hydropneumatik ist nun endgültig Geschichte!"

Ich kenne mich nun überhaupt nicht mit den Citroen-Werken aus (was wann wo produziert wurde und wird).

Kannst Du mal erklären:
- was heisst denn das: Hydraulikwerk? Werden da nur Hydraulik-Komponenten gefertigt? Und seit wann?
- für alle Modelle? Mit wieviel Mitarbeitern?
- wird die ET-Versorgung dann an Spezialisten outgesourced?
- ist das eine Situation in der sich "irgendwer" um das Aufkaufen von bestimmten Maschinen kümmern sollte, bevor sie wirklich verschrottet werden?

Viele Grüsse,
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2