Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 14 Mar 2005 20:24 #1

JP, hast recht, der schwarze Umriss hat mich irritiert. Von den Prospektrepros nehm ich aber ein paar.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 14 Mar 2005 16:32 #2

Hoffentlich sind die Repros oerdentlicher gemacht, als im Knaack-Buch ...
  • Jan Paul

Subject 13 Mar 2005 22:14 #3

N'abend nach Bayern,

Andreas, ohne Dir zu nahe treten zu wollen- das da auf ebay ist eine Betriebsanleitung. Das, wo drinsteht, welches Knöbsche was mache tut.....

Der Prospekt hingegen ist wohl das, was 1970 z.B. mit den SM (Sarah Moon) -Bildern von Delpire an die Händler und Journaille ging. Der berühmte 4Seiter, mit den Einlegephotos. Die, wo der Sm noch Fensterkurbeln und Dachantenne und keine Radschrauben und das falsche C-Säulen-Logo und so hat.

Lies mal das Knaack-Buch dazu nach....

Schöne Grüsse,

Carsten

P.S:- Wenn wirklich 2005er Nikolaus hier in der Gegend sein wird, bin ich da.

Subject 13 Mar 2005 19:56 #4

Hi,

hab ich nicht eben in unserer Clubzeitung gelesen, man wollte den Prospekt nachdrucken? Nicht dass was doppelt läuft, hier ist der NAchdruck nämlich schon:

cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=7960441694&rd=1

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1