Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 10 Dec 2011 09:27 #1

February 2012

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 26 Nov 2011 20:14 #2

Ich hab Andrew geholfen, das Auto zu restaurieren, mit Teilen vor allem.

Die Frontlichter z. B. hab ich bei Ebeling in Berlin aufsilbern lassen.

Carsten
  • Carsten
  • Away

Subject 26 Nov 2011 18:38 #3

Der von mir in 009 angepriesene Artikel ist jetzt auch online nachzulesen mit den schönen Bildern.

www.classicandperformancecar.com/feature...iven_citroen_sm.html

Subject 09 Sep 2011 16:22 #4

[/quote] Wenn man in die Search-Zeile oben rechts "Citroen SM" eingibt, dann erscheinen alle Beiträge über den SM.[/quote] ---->
Klaro, jedoch der aktuelle Art., über mehrere Seiten im Heft mit schönen Bildern, ist noch nicht online.

Subject 08 Sep 2011 11:48 #5

CSM Stefan postete
In der Oktoberausgabe der Octane gibt es mal wieder einen neuen Artikel zum Thema. Hab ich noch nicht online gefunden, das Heft habe ich vor mir.

Gruß Stefan

www.classicandperformancecar.com/news/oc...ne_october_2011.html

Wenn man in die Search-Zeile oben rechts "Citroen SM" eingibt, dann erscheinen alle Beiträge über den SM.
LG Fred

Subject 08 Sep 2011 00:35 #6

In der Oktoberausgabe der Octane gibt es mal wieder einen neuen Artikel zum Thema. Hab ich noch nicht online gefunden, das Heft habe ich vor mir.

Gruß Stefan

www.classicandperformancecar.com/news/oc...ne_october_2011.html

Subject 27 Jan 2008 10:40 #7

Das ist inklusive aller Hydraulikventile.

Aber der weiße Monti ist schön, bei sowas könnte ich auch schwach werden. Ein Verwandter hat gerade einen gekauft, einen der letzten, in rot. Super Teil.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 27 Jan 2008 08:48 #8

ich habe das besagte Heft heute auch mal durchgeblättert. Da wird ja allen Ernstes behauptet, der SM Motor habe 24 Ventile.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 19 Jan 2008 20:36 #9

Der Artikel "Science not fiction" in der Classicars Magazine- Ausgabe 06/07 war dagegen gar nicht schlecht.

Subject 18 Jan 2008 10:22 #10

Hallo, übrigens in der Motor Klassik ab 13.02.08 wird es wieder einen Beitrag zum Thema SM geben. Ganz schön viel in letzter Zeit(1-2 Jahren), nicht wahr?

Subject 17 Jan 2008 22:05 #11

Ein schwächerer SM Artikel ist mir ja selten untergekommen. Die Bilder schwach, ebenso wie wohl die Kiste. Die Tante auf dem Beifahrersitz mit ihrem weissen Schal bis über Nase und Ohren gezogen wie in einem britischen Roadster bei -20 Grad naja ich weiss nicht. Interieuraufnahmen nur von ferne, da die Sitze schrumpelig und wie eine durchgelegene Matratze, Motorraum ungepflegt, über die Scheinwerferfront legen wir in britischer Noblesse den feinen mohaire Schal des Schweigens. Dass der SM sich nur auf offenen Landstrassen wohlfühlt wie dort geschrieben erstaunt uns bei diesem Zustand nicht wirklich weiter... meine Güte was da für ein Schrott produziert und weltweit verkauft wird, ich fass es echt nicht. Dafür sind die Monti Bilder gut gelungen, hoffe der Artikel dazu ebenfalls.

Gruss Andreas
  • Andreas

Subject 16 Jan 2008 12:02 #12

Hallo,

in Bremen gibt es das Heft weder am Hauptbahnhof (war ich) noch am Flughafen (hab' ich angerufen).

Habe das Heft in Stuttgart am Flughafen gekauft.

Sehr bescheiden der Artikel. Dafür muß man nicht 11 Euro ausgeben.

René

Subject 15 Jan 2008 08:41 #13

Hallo Gerold,

jetzt mit Smiley: :D :D :D

Hallo Andreas,

am Flughafen München im Zentralbereich gibt es das Heft auch.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 15 Jan 2008 00:49 #14

Am Hbf München gibt es einen sehr gut sortierten Zeitschriftenladen mit verteilten Abteilungen, der sollte es haben.

Ansonsten hilft nur eine Pilgerfahrt nach Franz-Josef-Strauß. Aber da kann man ja, äh, quasi, man kann am Hauptbahnhof ja einchecken, äh, weil der Hauptbahnhof ja der Flughafen ist, von äh, von Bayern. Also bald, also, äh, in zehn Minuten, oder, äh, auch nicht.

Subject 14 Jan 2008 23:23 #15

In der Februar Ausgabe des ClassicCar Magazin ist ein großer Artikel über den Montreal und ein Vergleichstest SM/Rover/Mercedes
Weißt Du, wo man das Magazin kaufen kann?

www.classiccarsmagazine.co.uk/magazine.p...7&issue_territory=UK

Hier soll ein Artikel kommen Monti/SM, hat mir ein Verwandter (Monti- Eigner) gesagt. Wo bekomme ich das Blatt her?

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1