Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 17 Aug 2007 16:41 #1

Disziplin Andreas! Fahr immer nur so schnell, dass die Kosten im Rahmen bleiben. Dann kannst Du das Geld für das Spray in kostenpflichtige Verwarnungen stecken.
Auf einer meiner ersten Fahrten jetzt in Bayern hat es mich auch erwischt. Ich dachte noch, die wollten nur ein Bild von einem schönen Auto. Von wegen! 15 € wollten die. Keine Kultur die Leute.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 17 Aug 2007 16:12 #2

ooch, also ich fahr aber lieber unerkannt durch die Gegend. ich würde als High- Tech eher das Schlammspray aus der Dose vorziehen, das aus dem Geländewagenshop, damit man nicht geblitzt wird.

oder gibt es das Ding mit Gegenblitzdioden?

Andreas

Subject 17 Aug 2007 14:48 #3

Hallo SM-Perfektionisten,
gestern Abend erstmalig Auto mit leuchtendem Kennzeichen von 3M gesehen.

www.kennzeichen24.de/product_info.php/cP...588bae02d066f4308cdd

Im Rahmen sind LED`s eingelassen, die ein transparentes Kennzeichen von hinten bzw. unten anstrahlen. Die übliche Kennzeichenbeleuchtung entfällt.
Schaut net schlecht aus. Kostenanfrage hier beim Schildermacher : Rahmen 69.- , Kennzeichen 26.-. Die Anschlüsse selber verlegen.
Jruus aus der Domstadt.
Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boyke
  • Topic Author

• Page:
  • 1