Question Beleuchtung SM
- MaTHias
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
10 Apr 2007 22:01
Habe so etwas in größerer Anzahl mit 1:24 Bausätzen bis ins kleinste Armaturenbrett-Detail duchgeführt, bin für Rückfragen jederzeit gerne auskunftsbereit...
Gruß, Mathias
Gruß, Mathias
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- John
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
10 Apr 2007 20:33
Hallo Robert,
Habe soeben schnell alle Beleuchtungsmöglichkeiten am SM photographiert. Die Bilder sind ein bisschen verwackelt, weil es schon etwas dämmrig war. Ist aber alles gut zu erkennen, Standlicht, Blinker, Rückfahr, etc, was es eben so gibt an Licht (ohne Schatten) am SM. Die Bilder schicke ich Dir jetzt per Mail.
Grüße
Habe soeben schnell alle Beleuchtungsmöglichkeiten am SM photographiert. Die Bilder sind ein bisschen verwackelt, weil es schon etwas dämmrig war. Ist aber alles gut zu erkennen, Standlicht, Blinker, Rückfahr, etc, was es eben so gibt an Licht (ohne Schatten) am SM. Die Bilder schicke ich Dir jetzt per Mail.
Grüße
- Designcars
-
Topic Author
- Premium Member
-
Subject
10 Apr 2007 17:31
Hallo,
ich möchte in ein 1:18 Modell mit Beleuchtung anfertigen, also vorn und hinten, kann mir jemand Bilder der Standardbeleuchtung zusenden?
Im voraus vielen Dank.
Gruß Robert
ich möchte in ein 1:18 Modell mit Beleuchtung anfertigen, also vorn und hinten, kann mir jemand Bilder der Standardbeleuchtung zusenden?
Im voraus vielen Dank.
Gruß Robert