Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Vorstellung SM IE in München
- CSM Stefan
-
- Elite Mitglied
-
Re: Vorstellung SM IE in München
16 Juli 2022 23:18 - 16 Juli 2022 23:20Gruß aus'm coolen Norden, Stefan
PS: Neben den mittlerweile häufigen Daniels tummeln sich auch etliche Mat(t)hiasse, Andreasse und Stefans rum, konnte ich schon feststellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Danstr
-
- Senior Mitglied
-
16 Juli 2022 21:30Dar „Daniel“ scheint ja unter SM Fahrern ein Klassiker zu sein. Ich bin ebenfalls Daniel S., allerdings aus Augsburg - also nur ein Paar SM-Minuten entfernt.
vielleicht trifft man sich mal auf einen p‘tit apéro …
Schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deiner SM. Très chic.
- Jörg Knoch
-
- Senior Mitglied
-
16 Juli 2022 21:07dann viel Spaß im Austauch mit allen. Offensichtlich ist der Austausch mit mir eingeschlafen. Aber ist so. Kennt man ja.
Jörg
- Christof
-
- Elite Mitglied
-
- Daniel S.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Vorstellung SM IE in München
16 Juli 2022 17:44ich freue mich über die freundliche Aufnahme im Club und möchte mich hier kurz vorstellen. Nach langer Suche habe ich meinen Traum-SM in Frankreich gefunden und importiert. Einen 1974er IE. Es ist mein erster Franzose, bisher war ich vor allem italienisch unterwegs (Alfa Romeo und Iso Rivolta). Der SM macht große Freude! Ich wohne in München und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Daniel