Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Vorstellung SM IE in München 16 Jul 2022 23:18 #21

Moin Daniel, herzlich willkommen. Da scheinst du dir ja ein besonders schönes ie-Exemplar geangelt zu haben. Sieht nach brauner Lederinnenausstattung und Regembeau-Felgen aus?

Gruß aus'm coolen Norden, Stefan

PS: Neben den mittlerweile häufigen Daniels tummeln sich auch etliche Mat(t)hiasse, Andreasse und Stefans rum, konnte ich schon feststellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Vorstellung SM IE in München 16 Jul 2022 21:30 #22

Ja Servus. 

Dar „Daniel“ scheint ja unter SM Fahrern ein Klassiker zu sein. Ich bin ebenfalls Daniel S., allerdings aus Augsburg - also nur ein Paar SM-Minuten entfernt.

vielleicht trifft man sich mal auf einen p‘tit apéro …

 

Schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deiner SM. Très chic.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung SM IE in München 16 Jul 2022 21:07 #23

Guten Abend Daniel,

dann viel Spaß im Austauch mit allen. Offensichtlich ist der Austausch mit mir eingeschlafen. Aber ist so. Kennt man ja.

Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung SM IE in München 16 Jul 2022 19:58 #24

Herzlich willkommen, Daniel!
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung SM IE in München 16 Jul 2022 17:44 #25

Bonjour allerseits,

ich freue mich über die freundliche Aufnahme im Club und möchte mich hier kurz vorstellen. Nach langer Suche habe ich meinen Traum-SM in Frankreich gefunden und importiert. Einen 1974er IE. Es ist mein erster Franzose, bisher war ich vor allem italienisch unterwegs (Alfa Romeo und Iso Rivolta). Der SM macht große Freude! Ich wohne in München und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Daniel 

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2