Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 19 Apr 2021 20:26 #1

www.citroen-sm-club.de/club/index.php/de...-neue-software#90074

Funktioniert genauso wenig mit der gleichen Fehlermeldung. Leider.
Thomas
PS: Ich habe jetzt alle Adresseinträge vom Club im Browswerverlauf gelöscht und die Seite mit der o.a. Adresse neu  gestartet, jetzt hat es funktioniert. Hoffentlich auf Dauer !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 19 Apr 2021 18:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 19 Apr 2021 18:15 #3

Genauso bei mir!
Hab schon x- mal das Lesezeichen neu gesetzt. hülft nix.
Ihr wollt wohl uns Südlicher ausblenden, weil der Söder mit MAcht drückt?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 19 Apr 2021 18:07 #4

Leider auch bei diesen Adressen folgende Fehlermeldung

0CLASS 'EASYCALCCHECKPLUS\HELPER' NOT FOUNDWährend der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:
  • ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen wurde.
  • eine falsche Adresse aufgerufen wurde.
  • über eine Suchmaschine ein veralteter Index dieser Website aufgerufen wurde.
  • keine Zugriffsrechte für diese Seite vorhanden sind.
Zur Startseite wechseln   Startseite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 19 Apr 2021 17:28 #5

Hier die Standardlinks die so alle einwandfrei mit den verschiedenen Browsern funktionieren:
citroen-sm-club.de/club/index.php/de/
oder
citroen-sm-club.de/club/index.php/de/forum
oder
citroen-sm-club.de/club/index.php/de/forum/index
oder über die Clubseite
www.citroensmclub.de/
funktionieren hier einwandfrei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 19 Apr 2021 11:51 #6

Mir geht es auch so: Das Forum ist im PC nur mehr über die "neue private Seite" aufrufbar, nicht mehr direkt aus der Clubseite, es kommt sofort eine Fehlermeldung.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 19 Apr 2021 10:26 #7

Hallo Helge,
niemals in den Browsern Kennwörter speichern! Ist zwar etwas mühsamer immer wieder seinen Zugang einzutragen jedoch um einiges sicherer als die Automation.
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 19 Apr 2021 07:11 #8

Ich hab aufgegeben das zu verstehen.
Im Firefox hab ich eingestellt bei Beendigung des Browsers alles zu löschen: Cookies, Cache, besuchte Seiten usw.
Da sind dann auch alle eingegebenen Passwörter weg. Um trotzdem arbeiten zu können, hab ich unter "Firefox-Konto" -> "Zugangsdaten und Passwörter" alle meine Online Kennungen hinterlegt. Beim Start von Firefox geb ich dann mein "Hauptpasswort" ein und ich bekomme bei jedem Versuch mich wo anzumelden die Benutzerkennung und das Passwort vorgelegt. Mozilla meint, das ist sicher.


Viele Grüße

Helge

 
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 18 Apr 2021 17:03 #9

Sachtmal- bei Lesezeichen- Aufruf krieg ich das Forum nicht mehr bei. Bei Aufruf über die Webseite auch nicht. Wenn ich beim Lesezeichen aber aufrufe "über neues private Seite aufrufen" dann geht es her.
Wo muss man da was umstellen?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 14 Apr 2021 09:48 #10

Ach super, vielen Dank, Ulli. Man muss also erst eine neue Nachricht aufmachen, um die generellen Einstellungen zu ändern. Ganz schön versteckt. Aber dann hätten wir das nun für die Nachwelt festgehalten :-) Viele Grüße, Jörg
Citroen SM, 2,7l IE, BJ 04.1975 (Ligier, Abrest), Bleue Delta M (AC 640)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 13 Apr 2021 14:42 #11

Hallo Jörg,
im PN Fenster unten links kannst du über den Button Einstellungen deine Benachrichtigungen einstellen
mfg
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 13 Apr 2021 11:11 #12

Die Frage jährt sich ja nun bald. Aber auch ich suche noch die Antwort darauf. Oder gibt es diese Funktion schlichtweg nicht?
Gruß Jörg

P.S.: Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest. :-)
Citroen SM, 2,7l IE, BJ 04.1975 (Ligier, Abrest), Bleue Delta M (AC 640)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Benachrichtigung Privatnachricht 03 Jul 2020 16:45 #13

Hallo!

Wo in den Forums-/Benutzereinstellungen kann ich eigentlich konfigurieren, daß ich bei erhaltenen Privatnachrichten (PN) eine Benachrichtigung per email bekomme?
Bei abonnierten Themen geht's, bei PN nicht.

Danke!

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1